HIV Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Rachido, 15. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo ,
    Ich bin noch mal hier , wie ich vohrer gesagt habe , nach ein Risiko Kontakt und starke symptome : Nacht schweiz weiß belag auf Zunge und nerven vesagen mit kribblen in Beine und hinter Kopf und gewischt Verlust habe ich mich aufHIV testen lassen ( 8 bis 9 Wochen) Test war negativ . Die Symptome sind alle weg außer den weißen Belag auf Zunge . Jetzt hat meine Frau Durchfall zeitv4tage und Migräne und jukreiz in ihre Vagina.
    Ich wieder sorgen das doch HIV ist.
    Meine frage wie sicher das Test nach 8 bis 9 Wochen.
    Gehen die Symptome weg nach die Körper erste antikörper Virus sich bilden?
    Ich habe immer noch das weiß Belag auf Zunge und er ist sehr Stärke.
    Bitte hilfe was soll jetzt machen ich kann ibergaupt nicht schalffen.
    Meine Frau hat starke schwitzen und Migräne jeden Norwegen.
    Das Risiko Kontakt war mit ein Frau aus west africa.
    Bitte wenn jemand hier online ist antworten
     
  2. Paul

    Paul Neues Mitglied

    hallo,

    als stiller Mitleser dieser Webseite und da ich wohl der erste bin, der deine Mail liest, möchte ich mich mal zu Wort melden... :wink:

    Dein Test nach 8-9 Wochen ist schon sehr sicher. Bei den Gesundheitsämter, Aidshilfen etc.pp sagt man immer noch 12 Wochen aber da ist auch ein großer Sicherheitszeitraum mit eingebaut.

    Bei einigen Webseiten der Labore steht geschrieben, ich gebe das mal mit eigenen Wörtern wieder... "Das diagnostische Fenster bis zum Nachweis vonHIV-Antikörpern beträgt ca. 4 bis 7 Wochen, in seltenen Einzelfällen auch bis zu 12 Wochen" ... und in diesen 12 Wochen ist wie gesagt ein großer Sicherheitszeitraum mit eingebaut !!!

    Also sei beruhigt, dein Test ist sicher... !!!

    Lieben Gruß,
    Paul
     
  3. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo Paul,
    Ersten vielen dank,
    Ich nach dem Test erleichtert aber als meine Frau Durchfall zeit 4 Tage hat und starke nachtschweiß und jukreiz in internen Bereich bin ich wieder auf 100.
    Das Probleme die nicht von meine RK.
    Ich habe das gefühl das ich wirklisch sie und ich eingestekt sind.
    Das weißen Belag auf zung geht gar nicht weg.
    Und habe in meine namen Schmerzen.
    Außedem habe ich Schlaflosigkeit.
    Und meine Frau hat Migräne jeden morgen.
    Meine rk Kontakt war mit ein Frau aus Afrika
     
  4. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo ,
    Mich mach unruhig das wir beide in Abstand von 2wochen die aufHIV Test deuten.
    Ich kann das nicht alles ingnorieren und mich auf ein Test von maximal 8 wochen basieren.
    Zeit mein Frau Durchfall hat und migäne und nachtschweiß bin ich Panik geraten .
    Ich weiß nicht was soll machen.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Symptome, die Deine Frau hat, müssen mitHIV nichts zu tun haben. Alles, was man im netz an angeblich eindeutlgen HIV-Symptomen findet, hat in 99,9% der Fälle völlig andere Ursachen.

    Sie soll sich vom Arzt auf alles durchchecken lassen - versteif Dich nicht auf HIV.
     
  6. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo ,
    Aber ist wirklisch merkewürdig!! Was könnte denn sein??ein Geschlecht Krankheit glaube ich hat statt gefunden aber was könnte sein??
     
  7. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich Kann nicht mir bitte Hilfe , was soll jetzt machen. Ich will dem Test nach 12 Wochen nicht mehr machen.
    Aber der Zustand von meine Frau geht immer schlechter.
    Bitte hilfe .
    Kann ich jemanden von euch anrufen . Ich muss mit jemanden reden
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast keinHIV... komm mal endlich davon weg. Du machst Dich fertig weil Du ein schlechtes Gewissen hast. DeinHIV-Test ist sicher. Und wenn Du noch immer Schiss hast... mach halt nochmals einen Test. Die Tests erfassen alle die Immunantwort auf HIV1 und 2. Dein Test wird neg. sein... lass es Dir schriftlich geben. Und dann rede mit Deiner Frau oder komm endlich vom schlechten Gewissen weg.

    An was Deine Frau leidet weiss ich nicht. Aber wieso geht sie nicht endlich mal zum Arzt?

    Und versuch mal etwas weniger panisch durch die Gegend zu rennen... Deine Frau merkt mit Sicherheit was wenn Du so am Durchdrehen bist.
     
  9. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo ,
    Meine Frau ist zeit paar Tage in Ausland .die war beim Artz und hat er was gegen durchfall gegeben.
    Meine Frau weiß nicht von meine rk deshalb denkst sie gar nicht anHIV.
    Bis ging mir selig gut aber mal ganz erlhlisch das wir beide starke sypmtome bekommen ist kein Zufall oder??
    Von AIDS Hilfe haben gesagt es sei sehr möglisch HIV.
    Warum sagst du das ich nicht infiziert bin , welsche Anhalt punkte hast du ???Bitte antworten. Danke in voraus
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast einen NEGATIVENHIV-TEST und kannst daher KEINHIV HABEN. War das nun mal endlich deutlich genug und geht in Deinen Kopf.

    Wenn Deine Frau nen Juckreiz im Intimbereich hat ist es ne Pilzinfektion in der Regel. Ein Frauenarzt soll es sich ansehen und ihr Vaginalzäpfchen geben. Eine Pilzinfektion kann es geben wenn wegen einem Magen-Darminfekt das Immunsystem etwas belastet ist. Und Migräne ist Migräne und hat nichts mit HIV zu tun. Da wäre der Hausarzt der richtige Ansprechpartner. Ich weiss nicht wie alt Deine Frau ist... aber auch hormonelle Veränderungen können dies auslösen.
     
  11. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo alexendra ,
    Ich weiß ich nerve , aber geht wirklisch zu zeit nicht Andres .
    Also meine Test liegt wenn ich sicher bin zwichen 7und 9 wochen nach rk.
    Meine Frau hat ich mit in der zeit Sex gehabt .
    Sie 29 Jahre alt und bis jetzt noch nie krank .
    Nach dem Sex mit hat immer Wochen lange über jukreiz Beschwerdet , sie war beim Frauen Artz und er hat gesät kein Pilz.
    Jetzt wie gesagt durschfall immer Nacht mit starke Schweiß Ausbrüche .
    Migräne auch tageüber.
    Ich weiß das den Test nochmal machen muss .
    Ich habe jetzt bis dahin Angst immer wenn mein Frau anruft und mir über was
    Andres zu erzählen( neue sypmtome).
    Mir macht es an meisten der Schweiß und durchfall bei ihr zeit 4 Tage grosse Sorge.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, langsam nervst Du. Und warum? Weil Du nicht mal akzeptieren kannst, dass DeinHIV-TEST SICHER IST. Du brauchst aus medizinischer Sicht keinen Test.... sondern für die Psyche.

    Wenn sie immer nen Juckreiz hat nach dem GV solltest Du mal überlegen ob ihr ev. ein Gleitmittel einsetzen wollt. Durch Trockenheit kann es auch zu einer Ueberlastung der Haut kommen. Trotz allem... behandelt euch beide mal auf nen Pilz hin. Denn bei starkem Juckreiz ist dies die Hauptdiagnose. Deine Frau soll direkt nach nem GV mal zum Arzt und ihm zeigen was Sache ist. Denn es ist auch möglich, dass Du Träger des Pilzes bist.... und dies auch ohne Fremd zu gehen. Was es auch gibt - eher selten - Allergien auf Sperma.

    Nachtschweiss ist was normales... bin momentan morgens auch nass. Und Durchfall kann tausend Gründe haben und hat nichts mitHIV zu tun.

    Hör aber bitte mal auf mit dem Gejammere. Du machst Dich selbst zur Sau weil Du ein schlechtes Gewissen hast.
     
  13. Rachido

    Rachido Mitglied

    hallo alexendra ,
    Ich jamme nicht. Ich habe nur sorgen, selber vonHIV keIne Angst aber ich weiss nicht was das alles soll ???
    Wie sicher ist ein Test zwichen7und9wochen??
    Ok du sagst es kann Pilz sein aber plitz verusacht zu viel Symptome in 3 Wochen. Wo bei mir ist alles verschwunden außer den Mund!!
    Ok och nerve nicht mehr !! Aber ich bIn fix und fertig . Es ist grausam und Washin viel . Wir haben 3 Kinder und da ist meine Sorge verdammt viel .

    Ich hoffe das ist kein HIV ich hoffe es sehr für mich und für meine famillie.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doch, Du hast Schiss vorHIV und jammerst massiv. Wie oft willst Du mich dies denn noch fragen? Ein letztes Mal: Dein Test ist sicher. Und geh mal Dein schlechtes Gewissen an.


    Deine Frau hat sich wohl was eingefangen oder was schlechtes gegessen... oder eine Lebensmittelintoleranz...oder... hat hör endlich mit HIV auf.

    Du hast 3 Kinder und ne Frau... und hast Dir nen Fehltritt erlaubt. Das ist Dein Problem.
     
  15. Rachido

    Rachido Mitglied

    Ok alexendra ich Hore damit auf.
    Ich störe euch nicht mehr .
    Ich melde mich die Tage wenn es neue gibt
    Danke.
    Ich vertraue auf deine Antwort und ich hoffe das du recht hast .
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es geht nicht darum, dass Du störst... es geht darum, dass Du Dich blind im Kreis drehst und Antworten nicht annehmen kannst. Ich hab Dir hier etliche Male gesagt, dass Dein Test sicher ist und gleich kam dieselbe Frage wieder. Daher bringt es nichts wenn wir hier seitenweise weiter machen. Du musst mal mit ner Fachperson vor Ort reden.... und Deine Frau halt nochmals zum Arzt. Und wie gesagt: Komm mit Deinem Gewissen klar. Ansonsten nützt Dir auch der 10. neg. Test nichts.
     
  17. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo Alexandera
    Ok vestanden , ich frage nur zur viel und immer wieder weil ich ganz sicher sein wollte.
    Ich habe gerade mit ein AIDS Hilfe gesprochen und die haben mir gesagt ich soll vorbei kommen in 10 Tage um ein test zu führen, die sehr skeptisch und die meinen ich 50 zu 50 Chancen.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So ein Blödsinn... ein Test nach 10 Tagen und ne 50:50 Chance... das ist absoluter Quatsch. Du hast bereits nen neg.HIV-Test.
     
  19. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo zusammen,
    Wenn die Antikörper da sind gehen did Symptome weg oder nicht???
    Noch ein frag ich habe da Gefühl das ich heute Sonnenbrand habe und gelenchmwrzen und mein Nacken tut weh beim beugeun.
    Kann jemanden mir erkläRen ob das mitHIV Usancen Hang hat???
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das hat keinen Zusammenhang weil Du einen negativenHIV-Test hast.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden