HIV, Hepatitis C Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von corva, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corva

    corva Neues Mitglied

    Guten Tag,

    ich war in einem Nagelstudio, in dem nicht sauber gearbeitet wurde. Ich war an diesem Tag zwar die erste Kundin aber das Besteck war eventuell nicht desinfiziert, Staub vom Vortag lag auf dem Tisch und das schlimmste: Als ich an der Nagelhaut blutete wurde ein Alaunstift benutzt. Dieser wurde auch nach mir nicht desinfiziert oder ähnliches.
    Wie lange istHIV an nicht desinfiziertem Besteck und an diesem Alaunstift infektiös, wenn es nach dem Eintrocknen direkt auf Wunden der Nagelhaut aufgebracht wird?
    Dass für Hepatitis C hier ein Risiko besteht habe ich hier gelesen, es steht dort aber nichts für HIV:
    [Edit by Admin - Link entfernt.]

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden