Hiv Heimtest

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von Frank29, 5. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank29

Frank29 Neues Mitglied

Hallo liebe gemeinde
    Gestern waren endlich, die84 tage rum für den heimtest. dieser war negativ :) ich weis ihr wertet keine heimtest Ergebnisse aus. Aber diesem ergebnis kann ich vertrauen oder? vlt hat einer von euch schon solch einen test, gemacht

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Das musst Du wissen, ob Du dem Ergebnis vertraust. Dabei hilft Dir auch nicht, wenn hier jetzt jemand sagt, dass er einen Heimtest gemacht hat und dem Ergebnis vertraut.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Exakt.

4. Frank29

Frank29 Neues Mitglied

Ok ich hab mich vlt etwas falsch ausgedrückt sorry wenn der test richtig ausgeführt wurde, kann ich dem Ergebnis vertrauen? Die haben ja mittlerweile eine sehr hohe Sensitivität

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Noch einmal: Das musst Du wissen. Wenn Du der Auffassung bist, alles richtig gemacht zu haben, hättest Du eigentlich keinen Grund, nachzufragen. Da Du aber nachfragst, war der Heimtest für Dich wohl doch nicht die richtige Entscheidung … denn er gibt Dir offensichtlich keine Sicherheit. Aber die können wir Dir bei einem Heimtest eben auch nicht geben.

6. Frank29

Frank29 Neues Mitglied

Ok ich verstehe euch ich vertraue dem test. Danke euch aber für eure antworten ihr seid ein klasse forum

devil_w gefällt das.
  7. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Zu 99,9%. Mehr geht nicht :cool:

8. Frank29

Frank29 Neues Mitglied

Danke haivaupos

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden