Hiv Heimtest

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von Frank29, 26. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank29

    Frank29 Neues Mitglied

    Hallo liebes forum, undzwar hätte ich mal eine frage, ich habe 10 wochen nach einem rk, einen heimtest gemacht. Dieser fiel negativ aus und war auch gültig, meint ihr man kann diesem Ergebnis schon glauben schenken. Oder lieber nochmal 2 wochen warten? Und ja ich weis ihr unterstützt diese Tests nicht der test wurde aber korrekt ausgeführt, danke für eure antworten
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dir wurde zum Thema Heimtest schon mehrfach geantwortet.
    Wenn man sagt 12 Wochen... dann sind es 12 Wochen und nicht 10 Wochen und keine 14 Wochen. ;)
     
  3. Frank29

    Frank29 Neues Mitglied

    Ja schon richtig, wollte nur mal fragen wie hoch ihr die wahrscheinlichkeit einschätzt, das es sich noch ändert
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Schätzung? Du willst eine Schätzung haben? Tatsächlich? Und danach richtet sich dann dein, naja, was eigentlich? Dein Wohlbefinden?
    Gut, dann schätze ich mal...
    16%. Das entspricht dem Anteil der 2 Wochen an den gesamten 12 die es eigentlich sein sollten :cool:

    Nein, im ernst...
    Das wird dir so niemand beantworten können. Es sind nun mal 12 Wochen. Ob dir das nun gefällt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Dies ist eine Zeitspanne die aufgrund von wissenschaftlichen Studien festgelegt wurde. Da kann man nicht einfach was abändern und darüber feilschen. Nach 12 Wochen ist so ein Test zu 99,997% sicher. Nach 10 Wochen? Wird dir nicht mal ein Wissenschaftler seriös sagen können :cool:
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nachtrag: 100%. Die (in Wirklichkeit) 99,8% beziehen sich auf die Spezifität. Tschuldige die Falschinfo :cool:
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte nicht immer wieder dieselben Fragen stellen. Es wird langweilig, immer dieselben Antworten in ein Nichts schreiben zu müssen … und es ist ärgerlich. Daher: zu.
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Genau gleich wie in all den anderen Themen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden