Hiv Heimtest

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von Frank29, 9. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank29

    Frank29 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum
    Ich habe gestern, 57 tage nach einem rk einen exacto Heimtest gemacht. Dieser fiel negativ aus, wie sicher ist das ergebniss.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was steht denn auf der Packung? Und was predigen wir hier, seit es Heimtests gibt?

    Ein Schnelltest – dazu gehört auch ein Heim- oder Selbsttest – bietet erst nach 12 Wochen (84 Tagen) ein sicheres Ergebnis.

    Mehr sagen wir zu Heimtests übrigens nicht, da wir nicht ermessen können, ob es Anwendungsfehler gab.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Für wie sicher hältst du es denn? So sicher ist der Test nach zu wenig Wartezeit... :)
     
  4. Frank29

    Frank29 Neues Mitglied

    Ok, ich hatte gelesen das eine mögliche infektion, schon früher erkannt werden kann. Weil die antikörper sich ja bereits nach 3 wochen bilden
     
  5. Frank29

    Frank29 Neues Mitglied

    Muss dazu sagen, soweit die dame aus dem kundensupport sagte ist es ein test, der auf antikörper reagiert.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast Null Ahnung und schusterst Dir einfach was zusammen. Ausser dem Antigentest und derPCR sind alle Tests Antikörpertest. Nach 3 Wochen setzt man sie nicht ein.... möglich, dass dann das Antigen auf HIV1 reagiert. Aber einen sicheren neg. Test hat man nach 12 Wochen und nicht früher. Basta.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eigentlich gehen wir davon aus, dass unsere User ein sicheres negatives Ergebnis haben wollen. Du ja offensichtlich nicht ... oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  8. Frank29

    Frank29 Neues Mitglied

    Ja mir ist bewusst das, ein sicheres ergebnis erst nach 12 wochen mit einem heimtest gegeben ist. Hab allerdings die firma angeschrieben, hab bis einen test nach 4, einen nach 6 und einen nach ca 9 wochen durchgeführt. Alle ergebnisse waren negativ, werde trotzdem nich zur Sicherheit einen nach 12 wochen machen. Und ja alle tests wurden richtig durchgeführt.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lass einen Test in einem Labor machen und hör mit dem Gejammere auf. Da hättest Du nämlich bereits nach 6 Wochen einen sicheren Test gehabt.
     
  10. Frank29

    Frank29 Neues Mitglied

    Es tut mir leid, das ich hier hilfe gesucht habe. Dachte hier sind leute drinn, die einen in dieser schweren situation unterstützen. Aber danke für die hilfreichen antworten
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir beantworten Fragen.... erwarten aber auch, dass man die Antworten annimmt. Und genau dies tust Du nicht. Du rufst lieber den Hersteller an und jammerst dann wieder hier rum. Mach einen Labortest und schliess mit der Sache ab.... und lerne was dazu.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gemach gemach: Du verhältst Dich falsch ... und wir sind schuld, dass wir Dir Deinen Fehler aufzeigen und den richtigen Weg erklären?
    Danke für's Gespräch. Und zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden