HIV Heimtest Mirates gibt es nicht mehr warum?

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von Anonymous, 3. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hab mal eine Frage es gab doch damals denHIV TEST Mirates.

    Der war doch zimlich sicher oder da er auch in Holland dort eingesetzt wurde und auch in der 3 Welt?
    Warum gibt es diese Seite nicht mehr?
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich weiß nicht, warum es diese Seite nicht mehr gibt, aber es ist in meinen Augen besser so. Von Heimtests rate ich grundsätzlich ab. Erstens sind sie nicht aussagekräftig, da Amateure damit umgehen, zweitens lassen sie die Anwender ratlos, oft mit mehr Fragen als Antworten, zurück und drittens lassen sie den Anwender im Falle eines positiven Ergebnisses ohne jegliche psychologische Begleitung alleine ...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also dass Testergebnisse mit der Post kommen, halte ich ja für unwahrscheinlich, da sie noch nicht einmal telefonisch durchgegeben werden dürfen. Wenn der Arzt so etwas macht, würde ich den nie wieder aufsuchen. Warum hast Du den Test nicht bei Deinem Hausarzt gemacht? Der hat ja auch Deinen Eltern gegenüber Schweigepflicht ...

    Du kannst aber jederzeit, anonym und kostenlos beim Gesundheitsamt einen Test machen ...
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Fakt ist: Mirates ist von heute auf morgen von der Bildfläche verschwunden - auf jeden Fall bezogen auf deren Webseite. Da das Verschwinden mit der Änderung der deutschen Gesetzgebung einher ging, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass es Mirates nicht mehr gibt, weilHIV Heimtests in Deutschland schlicht nicht mehr vertrieben werden dürfen!

    Es gibt keinen einzige zugelassenen Heimtest auf dem deutschsprachigen Markt. Da ist es auch kein Wunder, dass es den Anbieter Mirates nicht mehr gibt.

    Mache einfach einen normalen HIV-Test beim Arzt (kostet meist nur um die 20 Euro, ist aber manchmal auch kostenlos!) oder beim Gesundheitsamt (kostenlos & anonym!). Weitere Infos findest Du hier: https://www.hiv-symptome.de/hiv-test/
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt immer mal wieder Heimtests die nicht ok sind und aus dem Verkehr genommen werden. Dann kann ne Firma pleite gehen und und und..... kannst ja mal Google fragen was die meinen zum Thema Mirates.

    Heimtests sind eh Mist.... und die Tests die an die offiziellen Teststellen gehen sind in Ordnung und geprüft.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden