Hiv Gefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Theoretisch besteht ein Risiko, wenn sie ihre Tage hatte, doch ich persönlich schätze das Risiko als eher gering ein.
    Wußtetst du eigentlich,d ass es sogar einen Schutz bei oralsex gibt. Ja, tatsächlich, für Frauen :wink:
    Ich weiß nicht mehr, wie es sich nennt, doch es ist so eine Art Plastiküberzug für die weiblichen Genitalien.
    Also, beim nächsten Mal: Vorher besorgen, dann gehts du gar kein Risiko ein.

    Oder du streichelst sie dann mit der Hand, wenn sie ihre Tage hat, ok?

    Wie lange kennst du die Frau denn schon? Hast du ihr Deine Ängste mitgeteilt?

    Gruß Fallada
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden