hiv gefahr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von reci99, 21. Oktober 2021.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist daran schwer, etwas zu akzeptieren, was stimmt? Schieb doch nicht alles auf Deine Angststörung … Du tust ja fast so, als hättest Du die gerne … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    devil_w gefällt das.
  2. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    ne wünschte ich hätte sie nie, aber ich arbeite daran :)
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dran arbeiten heißt auch, nicht immer jedem Zweifel nachzugeben sondern auch mal die A..backen zusammen kneifen.
     
  4. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    da hast du recht devil, ich glaube ich lasse es mit dem runterdosieren bzw bespräche es mal mit meiner psychologin
     
    matthias gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man sollte Medikamente nie einfach mal so auf eigene Faust neu dosieren. Immer erst mit einer Fachperson besprechen.
     
    matthias gefällt das.
  6. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    ja war leider ein riesen fehler :/
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aus Schaden wird man klug. ;) Nächstes Mal einfach besser machen.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden