hiv gefahr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von reci99, 21. Oktober 2021.

  1. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    moin leute kurze frage, und zwar habe ich mich am montag mit einer frau getroffen haben uns lange geküsst mit zunge, besteht ein risiko das ichhiv habe??? sie kommt aus thailand und hatte nur einen freund mit den sie auch nur sex hatte, heute morgen bin ich aufgestanden und habe voll die halsschmerzen und leichtes fieber :(( ist das ein zeichen von hiv?
     
  2. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du willst uns doch verar......
    Wie soll denn auf diese ArtHIV übertragen werden und seiet wann zeigt sich eine Erkrankung, für die es keine spezifischen Symptome gibt, schon nach wenigen Stunden?
    Sorry, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Bitte Faden schließen. Der TE findet alle Antworten im Leitfaden.
     
  4. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    es tut mir leid leute :(, leider habe ich eine angststörung und mache mir sorgen
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann hoffe ich, dass Du deswegen Hilfe geholt hast und diese Angst angehst.
    Allerdings kann man sich auch dann ein gewisses Grundwissen aneignen. Und auch mit Angat sollte man annehmen können, dass Küssen kein Risiko ist und noch nie eines war.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Komisch, dass 95% der Leute die hier solche oder so ähnliche Fragen über ein garantiertes NICHTrisiko stellen plötzlich eine Angststörung haben.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau Dir mal den vorangehenden Faden an…..
     
  8. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    also ist es nur ein zufall das ich nach 3 tagen krank wurde?. Ja war bzw bin in behandlung, jedoch ist es momentan wieder eine down phase weil ich meine tabletten runter dosiere, tut mir noch mal leid, ich weiß die fragen sind vllt absurd, aber sie beruhigen mich
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann auch ohneHIV krank werden und vielleicht hast Du Dir auf dem Weg dahin oder sonst wo einen Infekt geholt.

    Gut
    Vielleicht ist es dafür zu früh?
    Ja... denn, dass Küssen sicher ist weiss man seit den 80er Jahren und steht auf jeder HIV-Beratungsseite.
     
  10. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    danke alexandra , auf einigen internet seiten gutefragt etc schreiben leute doch es sei möglich etc und sowas hat mich echt verwirrt, ja und es war ein fehler das ich es runter dosiert habe :(
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, aber bei diesen Seiten nach Antworten zu Gesundheitsfragen zu suchen, ist höchst gefährlich. Da antworten üblicherweise Leute, die von NIX ne Ahnung haben …
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und das sind Deiner Meinung nach Fachleute? Ich kann im Internet auch schreiben, dass ich gestern Elvis bei Lidl gesehen habe und es absolut der Wahrheit entspreche. Verwende bitte nur Seiten von Aidsberatungen, RKI etc. oder das Forum hier.
     
  13. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    also einmal zusammen gefassthiv kriegt man nicht durchs küssen? sprichen auch zunge mit viel speichel etc. und das ich krank bin ist zufall
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie oft willst Du das eigentlich noch hören? Warum liest Du nicht einfach unseren Leitfaden? Den Link dorthin hat Gregor schon eingestellt und somit weißt Du, wo Du den findest. Du weigerst Dich anscheinend nur, diesen zu lesen. Wir sind aber keine Kindermädchen hier und darum lies den Leitfaden.
     
  15. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    ok es tut mir leid
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Ganz genau :cool:
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft noch? Deine Frage wird im Leitfaden und auf jeder Seite einer Aidsberatung beantwortet. Traurig, dass Du sowas noch nicht weisst….HIV gibt es nicht erst seit gestern. Und seit Du im Forum bist scheinst auch nichts dazu gelernt zu haben. Sowas finde ich traurig.
     
  19. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    so hab es mir durch gelesen, es ist schwer es zu akzeptieren, jedoch ist das leider meine krankheit :( mein gehirn versucht mir alles einzureden das es nicht so ist bzw du die die ausnahme bist, glaubt mir leute ich leide sehr und wie gesagt es tut mir wirklich sehr leid das ich euch genervt habe
     
  20. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied



    dann tu was dagegen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden