HiV Fragen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 27. April 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ehrlich gesagt steht es Dir jederzeit frei, zur Aids Hilfe, zum Arzt oder zu einer anderen Beratungsstelle zu gehen. Wir sehen uns nicht als Ersatz zu diesen Institutionen, sondern als Ergänzung!

    Und vor allem: ich mache das hier freiwillig und investiere jeden Tag Stunden (!) in dieses Forum! Von daher finde ich es anmaßend, wenn ich hier zu Antworten "gezwungen" werde. Ich antworte, so schnell ich kann. Schneller geht einfach nicht. Zudem habe ich Deine Fragen bereits hinreichend beantwortet oder die Antworten darauf sind mit wenigen Sekunden Suche hier im Forum oder im Portal zu finden.

    Jedes Medium ist ein potentieller Überträger. Zudem: hinfällig, da ja kein Talg transportiert werden muss, um etwas IN die Drüse gelangen zu lassen. Das hatten wir bereits.

    Ist nicht ausgeschlossen. Das hatten wir auch bereits.

    Wessen Speichel? Ihren? Deinen? Wie dem auch sei - nur durch Speichel kann man sich nicht infizieren.

    Das kann man nicht in Zahlen ausdrücken. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen weil Vaginalsekret eine relativ hohe Viruslast enthalten kann. Das hatten wir auch schon besprochen!

    Wie ich Dir bereits schrieb: sowas kann man nicht in Zahlen ausdrücken! Jede Schätzung wäre falsch. Zudem gibt es keinen Sinn zu schätzen. Eine Statistik macht niemanden HIV positiv oder negativ - das macht die Realität bzw. der Kontakt.

    Der PCR Test kann schon wenige Tage nach dem RK ein zuverlässiges Ergebnis liefern. Davon, dass es "oft" falsche Ergebnisse anzeigt, kann man so nicht sprechen. Der PCR wird von vielen Medizinern als sehr genau angesehen. Jeder PCR wird aber durch einen ELISA 12 Wochen nach dem Risikokontakt verifiziert- einfach zur Sicherheit. Das steht genau so übrigens in x Postings dieses Forums und natürlich auch auf unserer Homepage.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. 1Angdt
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    670
  2. hesse81
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    521
  3. Kilo
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.679
  4. Viktor118
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.186
  5. Lotus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    433
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden