HIV- Essen - Käsebrötchen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bleib ganz ruhig.

    Darüber kann man sich nicht infizieren ...

    ... und das, was Dir rötlich erschien, war ziemlich sicher ein Belag des Brötchens, der mit dem Lebensmittelgesetz in Einklang steht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ob das wirklich mit dem Lebensmittelgesetz in einklang war, wage ich zu bezweifeln. :)
    Naja du hast mich schon beruhigt... ich werde ma sehen wie sich das jetzt entwickelt.
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Surimilove
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    642
  2. Skittles
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden