Hiv Entzündungswerte im Blut?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von TINI0o, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TINI0o

    TINI0o Neues Mitglied

    Hallo...ich habe nochmal eine etwas doofe Frage. Ich quäle mich schon seit ein paar Wochen mit einer Erkältung, Mandelentzündung bzw. Schuppenflechte herum. Ich hatte wie schon mal erwähnt einen Risikokontakt vor ein paar Wochen. Ich werde demnächst auch einen Test machen.
    Mir wurde von meinem Hausarzt Blut abgenommen, um nach den Entzündungswerten zu gucken. Da war offenbar alles in Ordnung. Würde man eine eventuelle Infektion durch eine Veränderung gewisser Werte erahnen können? Ich weiß, dass nur einHIV test gewissheit bringt. Aber mein Körper scheint ja seit ein paar Wochen irgendwas zu bekämpfen. Ich hoffe ja immernoch, dass es eine harmlose Erklärung gibt oder einfach die psyche in der Hinsicht einen Streich spielt.

    Aber das mit den Entzündungswerten würde mich schon interessieren.

    Viele Grüße
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. TINI0o

    TINI0o Neues Mitglied

    Okay das war mir bis jetzt noch nicht bewusst. Entschuldigung und danke trotzdem für die Antwort
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann schließe ich den Faden. Weiter geht es dann im anderen Faden (s.o.)
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden