HIV - Eine Krankheit verändert ihr Gesicht

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 9. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für das Projekt L*A*S*H (Looking After Sexual Health) der PLUS Psychologische Lesben- und Schwulenberatung Rhein-Neckar e.V. verfasste ich im Nachgang zu meiner Lesung im vergangenen Februar einen Text unter dem Titel »HIV - Eine Krankheit verändert ihr Gesicht«, der in der soeben erschienenen Dokumentation veröffentlicht wurde. Die Bezugsquelle für die Dokumentation ist im Artikel angegeben.

    http://www.endlich-mal-was-positives.de ... r-gesicht/

    Viel Freude und Erkenntnisgewinn beim Lesen!
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Matthias,

    danke für den Link, sobald ich zuhause bin, werde ich mir das einmal in Ruhe durchlesen.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden