HIV Ebook zum Thema HIV-Tests

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Marion, 7. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Liebe Besucher,

    wir haben uns in den letzten Tagen und Wochen die Finger wund getippt, um ein Kompendium derHIV Beratung zu schaffen. Unser HIV Factsheet bietet 26 DIN A4 Seiten geballte Informationen über HIV und AIDS.

    Neben allgemeinen Fakten werden auch wissenschaftliche Hintergründe aufgegriffen, aktuelle Studien und Forschungsstände dargestellt und ein Großteil aller in den letzten 3 Jahren Beratungsarbeit angefallenen Fragen - insbesondere auch zu HIV Tests,HIV Heimtests sowie zur Testsicherheit - beantwortet.

    Das HIV Factsheet soll der Information und Prävention dienen. Daher ist es von äußerster Wichtigkeit für uns, dass Ihr uns dabei helft, das Sheet zu verbreiten. Die Weiterverbreitung darf ausdrücklich ohne (!) vorherige Kontaktaufnahme geschehen.

    Weitere Informationen zum Download und zur Nutzung / Verbreitung findet Ihr hier:

    HIV Factsheet Ebook

    Wir hoffen auf reges Interesse Eurerseits und freuen uns über konstruktive Kritik - gerne auch in diesem Thread, denn: unser Factsheet wird kontinuierlich überarbeitet und somit peu-a-peu zu einem umfangreichen Kompendium anwachsen, das alle wichtigen Fragen zu HIV und AIDS beantwortet.

    Liebe Grüße,
    Euer hiv-symptome.de Team
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klasse Arbeit! Wird hoffentlich viel dazu beitragen, Kenntnislücken zu schließen. Ich habe den Link zum Download schon in meiner Facebook-Gruppe »Endlich mal was Positives« (http://www.facebook.com/?ref=logo#!/group.php?gid=448903160216) eingestellt und werde das auch auf meiner Website verlinken - natürlich immer mit dem expliziten Quellenhinweis.

    Daumen hoch !!!
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Danke Matthias! Die Vorarbeit für das Ganze war immens hoch - wir hoffen daher, dass das Ganze wirklich Anklang findet. Insbesondere deshalb, weil wir dann im Forum eher mal auf das Factsheet verweisen können und nicht immer irgendwelche Quellen zur Beantwortung von Fragen suchen müssen, die in dieser Form jede Woche x mal auftauchen.

    Wir haben daher mehr Zeit, um uns im Forum wirklich akuten Fällen und Ängsten zu widmen, was in einer deutlich gesteigerten Effizienz resultieren wird. 8)
     
  4. Chihiro

    Chihiro Neues Mitglied

    Und schon wieder diese scheiss Symptome........
    Es steht zwar möglich usw.. trotzdem....

    Macht mich kaputt..
     
  5. Unsal

    Unsal Mitglied

    Ich wuerde die Symptome auch lieber weglassen.

    Aber Super Informativ das ganze.
    Danke an alle die daran
    mitgewirkt haben !!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden