Hiv durchs fingern ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von galaxyhunter58, 10. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxyhunter58

    galaxyhunter58 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit einer Dame. Sie bestand darauf ohne Gummi zu machen. Ich wollte aber mit. So haben wir es mit Gummi gemacht. Nur habe ich sie vllt für 3-4 Sekunden gefingert. Danach hatte ich leichtes Fingerbrennen. Ich kaue auch oft an meinen Finger und Fingernäglen.
    Nun schiebe ich Panik. :|N :|N :|N

    Aber an einigen stellen sind wirklich kleinere Risse. Vielleicht ist es sollte ich nach sagen das es sich bei der Dame um eine Prostituierte handelt. :-X ":/
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dier Antworten hier unterscheiden sich in keinster Weise von denen bei Med 1 !!!

    Wenn Du allen Prostituierten per se eine HIV-Infektion unterstellst.. dann geh nicht hin.

    Du hattest kein Risiko.... zu keinem Zeitpunkt !
     
  4. galaxyhunter58

    galaxyhunter58 Neues Mitglied

    Ich mache mich mega verrückt sorry... :(
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, weil Du keine Ahnung von Infektionsrisiken und Übertragungswegen hast .. und statt wild im Netz herumzugoogeln, solltest Du Dich informieren, zB bei der AIDS-Hilfe vor Ort.
     
  6. galaxyhunter58

    galaxyhunter58 Neues Mitglied

    habe ich ja. Dort steht immer -- Kein Risiko, aber nicht auszuschließen ect.
    Welche Seiten sind denn eine sehr gute recherche für hiv, wikipedia sicherlich nicht, und viele andere seiten ebenfalls...
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn da steht kein Risiko - was ist daran unverständlich. Und natürlich werden Dir offizielle Stellen, wie GA oder eben die AIDS-Hilfen, niemals eine 100%-Sicherheit geben, aus rein versicherungstechnischen Gründen. Das einzige, was zu 100 % sicher ist, ist der Tod !

    Die Seiten der Aidshilfe oder die Seite der BzgA wären ein guter Anfang.

    Also nochmal - Du hattest kein Risiko, zu keiner Zeit.
     
  8. galaxyhunter58

    galaxyhunter58 Neues Mitglied

    wie würdet ihr euch fühlen wenn ich euch in meiner situtation befindet würdet.
    Ich versuche diesen gedanken aus meinem kopf zu verbannen, aber es verfolgt mich wirklich.
    Falls ihr tipps habt wie ich das schnell wieder aus der weltschaffe, ohne 6-8 wochen zu warten...

    Danke nochmals, für eure antworten
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich würde mich fühlen.. wie nach einer normalen Situation mit einer käuflichen Dame ... Du machst Wind um nichts ... und brauchst keinen Test - denn es gab kein Risiko !!

    Und das einzige, was Dich verfolgt, sind Deine selbstgemachten Horrrorszenarien.. mehr nicht.

    Hör auf zu jammern... eigne Dir Informationen an.. über HIV in Deutschland im Jahr 2016... und lass die Finger (Achtung Wortwitz) von Prostituierten, wenn Du im Anschluss damit nicht umgehen kannst.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    10.06.16 13:32

    sind eher kleine kau spuren, und risse

    galaxyhunter58

    Immer noch :arrow: :arrow: KEIN Risiko für HIV
     
  11. galaxyhunter58

    galaxyhunter58 Neues Mitglied

    LottchenSchlenkerbein danke nochmals für deine hilfe :)
    Jetzt bin ich deutlich beruhtiger :)[/quote]
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Fein, ich hoffe, dass die Ruhe anhält und Du nicht erneut in Panik verfällst.. sie hilft Dir nicht und hindert Dich an klarem Denken..

    Alles Gute
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie Lottchen schon sagte, bestand bei Dir kein Risiko für HIV.
    Kleinere Risse sind keine Eintrittspforte für die HIV-Viren. Da müssten es schon frische, offene, blutende Wunden sein. Und selbst dann, wäre es nur ein sehr geringes Risiko gewesen.
    Du hattest aber wie schon mehrfach gesagt, KEIN Risiko für HIV.
    Also beruhig Dich mal wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. HalloIchBinEs
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.017
  2. kuppii
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.071
  3. Homer44
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    26.312
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden