Hiv durchs auge

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kuppii, 31. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuppii

kuppii Neues Mitglied

Hallo habe eine wichtige frage , wenn man angenommen eine Frau fingert , man veginalsekret an den Finger hat und sich ausversehn ins auge fasst , kann man sich so anstecken....? Reicht minimales sekret aus .

Bitte um antworten .

VIELEN DANK

2. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Wenn direkt ins Auge viel Blut kommt kann man sich infizieren, aberHIV ist keine Schmierinfektion.

3. kuppii

kuppii Neues Mitglied

Heißt also ist es ausgeschlossen ...blut war keins im Spiel

4. kuppii

kuppii Neues Mitglied

Hmm ...hat jemand vielleicht noch ne Antwort...bezüglich meiner frage

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Keine Bange... die Mods lesen mit und würde es nicht stimmen, dass kein Risiko vorhanden war, hätten wir bereits was gesagt.

6. kuppii

kuppii Neues Mitglied

Okay ...den bin ich ja beruhigt ...hatte schon panik geschoben ...

7. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Nochmal zum verdeutlichen:

Der Virus muss ja irgendwie ins Blut gelangen und über das Auge ist das sowieso nicht ganz so einfach. Es fördert wirklich einen guten Tropfen Blut oder Sperma der direkt ins Auge geht und selbst dabei sagen Studien die Wahrscheinlichkeit einer Infektion liegt bei 0,3 Prozent. Zudem brauch man eine Ausreichende Menge die über die Finger niemals vorhanden sein kann.

UndHIV ist sowieso keine Schmierinfektion, dass kann dir jede Aidshilfe bestätigen.

Also beträgt das Risiko 0,00 Prozent und du brauchst dir keine weiteren Sorgen mehr machen. HIV überträgt sich nur sehr schwer im Gegensatz zu anderen Krankheiten.

Mit freundlichen Grüßen

8. kuppii

kuppii Neues Mitglied

... ihr seid echt ein klasse forum ...!

Ich glaub mal sollte echt nicht zu oft googeln oder am besten garnicht...-.-

Vielen dank nochmal ...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden