Hiv durch Taschenmuschi?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von TheDestroyer, 27. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDestroyer

    TheDestroyer Neues Mitglied

    Ich habe mir einen Handschuh aus dem Schrank geholt und ihn mit Wasser gesäubert.Dann habe ich mir eine Taschenmuschi gebaut und ihr wisst ja...kann es sein das ich dadurch Hiv bekommen habe?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Kann es sein, dass du uns auf den Arm nehmen möchtest oder erwartest du darauf tatsächlich eine ehrliche Antwort?

    Wie dem auch sei.
    Man infiziert sich nicht durch Taschenmuschis und durch Handschuhe infiziert man sich auch nicht.

    Bitte lies den Grundlagenfaden.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Die Kinder von heute haben von Sexualität keine Ahnung. Lass Dich aufklären!
     
    Wyoming gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden