HIV durch Spritze

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rick, 9. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick

    Rick Mitglied

    Hallo Meine Lieben,

    ich hatte am vergangenden Wochenende ein sehr kommisches Erlebnis in einer Disco.

    Ein Typ hat bei den Sitzgelegenheiten in der Disco hinter mir gesessen und sich endweder Gespritzt oder eben ein Insolin-Pen-Spritze benutzt. (Es war dunkel und man konmnte nicht wirklich was sehen, da ich mit dem Rücken zu Ihm saß)

    Jetzt habe ich natürlich sorge, das er mich Irgendwie gespritzt hat. Würde ich es den merken wenn mich jemand mit einer Spritze, Kanüle oder eine Insolin-Pen-Spritze sticht?

    Besten Dank!

    LG
    Rick
     
  2. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich denke mal das mit dem ejakuliert ist wieder diese blöde Autokorektur....

    Ohne Witz jetzt mal :

    Die Frage ob du das merken würdest ist jawohl nicht dein Ernst?

    Nimm mal ne Stecknadel und piek die dir mal in den Arm. Dann weiste bescheid.
     
  3. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Und ich finde es gerade ganz furchtbar das du da jemanden der vielleicht einfach nur krank ist unterstellst, das er deine Gesundheit angreift.

    Diabetiker und auch Junkies haben nix besseres zu tun....
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wann gehst Du DeineHIV-Phobie endlich mal therapeutisch an?
    Du unterstellst also einem Wildfremden, dich absichtlich infiziert haben zu wollen?
    Wow, echt der Hammer. Dieses Sprit.zenmärchen existiert genauso lange, seit HIV existiert und es hält sich hartnäckig.
    Einen Stich hättest Du garantiert gespürt.
    Erkläre uns mal bitte, warum Jemand so eine Straftat begehen sollte?
    Übrigens ist Deine Unterstellung auch eine Straftat.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach hier zu.... einerseits unterstütze ich das Unterstellen einer Straftat nicht und andererseits kann ich diese Internetlegenden von Fixern oder Diabetikern die nichts besseres zu tun haben als Leute zu infizieren nicht mehr hören.

    Dem TE empfehle ich dringend die Sache therapeutisch anzugehen da es nicht sein erstes Thema in dieser Art ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Mya86
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    210
  2. Eisa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    729
  3. Rick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    733
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden