Hiv durch spritze-2

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rick, 10. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick

    Rick Mitglied

    Ich unterstelle es niemanden und zudem weiß ich das diese legenden durch das Netz geistern.
    Meine Frage war einfach, ob ich es Werken würde wenn jemand eine spritze, kanüle, pen oder sonstiges benutzt.

    Und noch einmal! Ich unterstelle es niemanden! Aber ich will es einfach wissen. Da es ein recht komischer Typ war! Der mir dann später nochmal etwas zugeflüsstert hat was ich net verstanden habe.

    Deshalb muss ich zum einen wissen ob man es merken würde und wie die geführt ist das es übertragen werden würde! Zudem.sagtw ich das es evtl. Ein pen war und nicht das es einer war.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und wir haben dir mehrfach gesagt, dass du es merken würdest wenn dich jemand gepiekst hätte.
    Und damit reicht es. Der Faden wurde nicht ohne Grund geschlossen.
    Bitte geh endlich mal in Therapie. Denn überHIV und dessen Übertragungswege willst Du ja Nichts lernen.
     
  3. Rick

    Rick Mitglied

    Danke für deine Antwort! Aber plötzlich hatte ich danach rückenschmerzen.
    Ich bin mir nicht sicher ob man das merkt wenn man mit einer spritze kanüle oder pen gestochen wird.

    Und wie gesagt ich weiß das dieses Thema im.internet rum geistert und Na ja aber es kann ja mal passieren.

    Deswegen habe ich hier geschrieben. Es hat auch Grad nichts mit einerHIV Phobie oder sonstiges zu Tun.
    Es war eben eine sehr komische Situation. Ich sollte ja auch noch seine Zigarette halten Und wie gesagt was er dann zu mir geflüstert hat, weiß ich leider nicht.
    Und klar über Übertragungswege habe ich was gelernt und weiß das über spritzen kanüle oder pen möglich ist. Deswegen auch meine sorge.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man merkt, wenn man eine Spritze verabreicht bekommt, die so tief geht, dass daraus eine Gefahr erwachsen könnte.

    Man merkt auch, dass Du Dir in vielen Punkten über Dich unsicher bist. Aber bloß, weil jemand komisch aussieht oder Dich merkwürdig anspricht, zu konstruieren, dass er Dich infizieren will, grenzt an eine Paranoia. Und dafür sind wir definitiv nicht zuständig.

    Man merkt allerdings auch, wenn Threads geschlossen werden. Wie jetzt dieser hier. Solltest Du erneut einen Thread mit diesem oder einem vergleichbaren Thema eröffnen, wirst Du deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Mya86
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224
  2. Eisa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    741
  3. Rick
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    779
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden