HIV durch Sperma in Kondomautomat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    in anderen Foren wurde mir gesagt das das Sperma WENN es welches gab zu alt sei kann ich mich drauf verlassen ?
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das HI Virus überlebt außerhalb des Körpers nicht lange. Nach einigen Minuten bis maximal einigen Tagen ist das Virus inaktiv - sprich: es besteht keine Infektionsgefahr - selbst wenn es Sperma gewesen sein sollte.

    Aber mal ganz im Ernst: es onaniert doch niemand in einen Kondomautomat. Das war sicher ein dummer Streich mit der Flüssigkeit!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist schon okay - dafür gibt es unser Forum. Aber nur zu Deiner Information: ich kenne nur äußerst verantwortungsbewusste Menschen mit HIV Infektion! Nicht, dass hier noch falsche Gerüchte gestreut werden. Dass jemand wirklich sowas macht ist wohls ins Reich der "urban legends" zu verweisen.

    Von daher: Thema geklärt. Thema geschossen.

    Bei neuen oder ähnlichen Fragen bitte ein neues Thema eröffnen. Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden