HIV durch Speichel??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo erstmal an alle hier im Forum!
    ich hatte gesch
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Speichel ist – wenn überhaupt - nur sehr gering infektiös ... und wenn der Verkehr geschützt war, besteht kein Risiko.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komisch, dass es diese Geschichte hier bereits gibt mit demselben Hintergrund...... :?:
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich sehe auch kein Risiko. Allerdings ist das Risiko, dass das Kondom reißt bei AV ohne Gleitgel ziemlich hoch. Also beim nächsten Mal Gleitgel verwenden.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ AlexandraT

    Das liegt an den "ähnlichen Beiträgen", die unser Community System automatisch nach dem Erstellen des Beitrags sucht und hinzufügt. Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass Beiträge mehrfach gepostet werden - jedoch ermöglicht dieses System, dass die Hilfesuchenden noch schneller zu einer Antwort gelangen als bisher.

    ... wieder eine Neuerung, die wir im Rahmen unseres Redesigns durchgeführt haben. Für den Hilfesuchenden ist sie überaus praktisch, aber für die Community eben auch manchmal etwas verwirrend. Die Vorteile überwiegen aber deutlich ... :wink:
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Daran liegt es nicht. Es ist auffällig, dass dasselbe Problem von 2 Personen zur gleichen Zeit kommt. Dies hat mich stutzig gemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden