HIV durch Schlägerei?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Siotopt, 8. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siotopt

    Siotopt Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich stelle hier nun einmal die Frage in den Raum.

    "Ob man sich bei einer Schlägerei" mitHIV infizieren kann oder nicht?

    In einem Forum war die Antwort ein ganz klares "nein", was ich bei der Haut ja verstehen kann.

    Aber ich dachte jetzt an "fremdblut" was durch den "gegner" ins eigene auge gelangen könnte (via hand)

    was meint ihr dazu?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ich antworte auf die Frage nicht. Du bist mit 4 Accounts gleichzeitig hier online und das wird nicht geduldet. Ich mache den Thread hier an der Stelle zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden