Hiv durch rissige Haut?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gday, 6. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gday

    gday Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe sehr sehr rissige Haut an meinen Händen mit einer kleinen Wunde die jedoch nicht mehr geblutet hatte. Habe nun so circa 4 Tropfen Sperma von einem Mann auf die Hand bekommen. Kann ich mich dadurch anstecken? Wirklich meine ganze Haus ist voller Risse, da ich Neurodermitis hab und habe nun sehr Angst. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... was steht denn in unserem Leitfaden?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und der nächste Unsinnsfaden...

    Liebe Moderation.. bitte gleich wieder schließen.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und nein .. können wir nicht.. das kann nur ein Therapeut und/oder Psychiater
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Risiko über Bahnfahren, Kajal, Impfen in Thailand.... wann lernst Du endlich mal die Infektionswege kennen und liest unseren Leitfaden? Seit einem Jahr hier und kein Bisschen weiter?
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und zudem denke ich, dass wir auch in diesem Faden keine Reaktion der TE bekommen werden.
     
  7. gday

    gday Neues Mitglied

    Wie finde ich denn den Leitfaden?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist jetzt Dein 6ter Beitrag und zugleich dein 6ter Faden zum ThemaHIV-Phobie.
    Wann gedenkst Du denn mal was gegen diese Phobie zu unternehmen?
    Wann gedenkst Du denn, endlich mal die tatsächlichen Übertragungswege zu lernen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden