HIV durch OV und GV mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von George, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. George

    George Neues Mitglied

    Hallo Team desHIV-Forum,

    nachdem ich jetzt seit Tagen in Euerem Forum lese und ich immer wieder von Angstattaken heimgesucht werde hier meine Story!

    Ich hatte Verkehr mit einer Dame! Am Anfang 3 mal OV ohne Finish!

    Ca. 3 Stunden später, dann GV (Vaginal) mit Kondom! Vorher habe ich meinen Finger ca. 2 mal in die Lady reingeschoben und diesen dann am Bettlaken abgewischt.

    Die Lady war erst auf mir gesessen! Ich habe im Genitalbereich durch das viele Schwitzen immer eine leicht gerötete Haut! Bekannt durch Schweißfalten, von etwas dickeren Menschen!

    Wir haben nach ca. 2 Minuten gewechselt auf die Stellung von hinten! Dieser Akt dauerte dann auch nochmal, max. 2 Minuten!

    Ich bin dann raus aus der Lady, hab das Kondom abgezogen, mir die Hände gewaschen und geschlafen!

    Ca. 3 Stunden danach bin ich in die Arbeit und seitdem blagen mich diese komischen Gefühle!

    Ich habe immer wieder mal Hitzewallungen! Tagsüber, auch Abends wenn ich im Bett liege! Dann bildete ich mir 3 Tage lang ein, dass ich Halsschmerzen bekomme, die sich bis jetzt nicht bestätigt haben.
    Danach kam das Gefühl auf, die Lynphknoten würden anschwellen! Ich kann sie weder mit den Fingern spüren noch fühle ich einen Schmerz!
    Aber dieses Gefühl das Sie anschwellen macht mich verrückt!

    Ich bin jetzt im 6 Tag danach!

    Seit heute habe ich am Zungenrand auch noch kleine weiße Bläschen!
    Muss aber dazusagen, dass ich mich seit kurzem in ROB aufhalte!
    Vorher war ich in IR!

    Vielleicht könnt Ihr mir dazu etwas schreiben! Danke!

    Ich weiß nämlich grad nicht mehr wie ich mich weiterhin selbst psychologisch betreuen soll!

    Danke!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich sehe keine Gefahr.... zumindest nicht in SachenHIV.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    OV und GV war definitiv safe. Also keinerlei Risiko - und daher auch keinHIV.

    Wer oder was ist ROB? Vielleicht ist es so weit weg von IR (= Irland?), dass sich Dein Körper gerade versucht, in einer neuen Klimazone zurecht zu finden? Dafür sprächen schon wal die Hitzewallungen. Und die Bläschen am Zungenrand könnte von ungewohntem Essen stammen ... aber, wie gesagt: HIV? Nein.
     
  4. George

    George Neues Mitglied

    Hallo Ihr netten auch aufopfernden Menschen!

    IR (Republic of Indonesia)
    ROB (Republic of Bangladesh)

    Sorry, macht der Gewohnheit!
    Ist bei den Schuh-Fuzzis so üblich, diese Kürzel!

    Danke für die Antwort! Schöne Grüße aus ROB!

    Euer George
     
  5. George

    George Neues Mitglied

    Schon wieder ich

    Ich zerbreche mir ja den ganzen Tag den Kopf!

    Seit heute bilde ich mir ein, dass ich ein ziehen hinter den Ohren spüre! So als hätte man Muskelkater vom kauen!
    Außerdem kommen die Bläschen am Abend und heute tagsüber waren sie aber komischerweise weg!

    Ich glaub ich dreh durch! Oder!

    ICh denke ja ständig nach was noch passiert sein könnte!
    Dann ist mir eingefallen, dass die Lady mal vor mir gestanden war und mir mein Ding mit dem Hintern massiert hat! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob Sie die Unterhose noch anhatte, ich denke ja, aber durch den seelischen Druck sage ich jetzt lieber mal nein!
    Wo ich mir aber ganz sicher bin, ist dass ich nirgends drin war!
    Kann es vielleicht sein, dass ich mich durch das vorbeirutschen an einer der beiden Öffnungen infiziert habe?

    Kann man sich Krankheiten einbilden?
    Komisch ist, dass ich kein Fieber habe, außer ab und zu mal eine Hitzewallung, die aber nach ca. 2 Minuten wieder weg ist! Jetzt halt noch diese komischen Bläschen am Zungenrand!
    Heute ist der 8. Tag danach vorbei!

    Vielleicht könnt Ihr mir dazu noch etwas sagen!
    Danke schön!

    Euer George aus ROB!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hast Du verstanden, oder?

    Ja, man kann sich durchaus einbilden krank zu sein und entwickelt dann durchaus diverse Symptome.

    Diese Bläschen am Zungenrand kenne ich... die gehen wieder weg.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden