HIV durch Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    hallo

    kann ein Mann wenn eine Frau Ihn Oral befriedigt HIV bekommen oder Geschlechtskrankheiten?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Oralverkehr in dieser Form gilt als safe. Ein Risiko würde dann bestehen, wenn starke Blutungen im Mundraum der Frau gegeben wären, wie z.B. bei Zahnfleischbluten.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wobei ich hier noch sagen möchte, dass ein wenig Zahnfleischbluten nicht reicht. Das Blut wird ja mit dem Speichel verdünnt.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden