HIV durch Oralverkehr bei der Frau ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von DerBrauni, 12. Oktober 2020.

  1. DerBrauni

    DerBrauni Neues Mitglied

    Moin liebes Forum,

    ich hatte vor 7 Wochen Kontakt zu einer Prostituierten, welche ich ca. 5-7 Minuten oral befriedigt habe bzw. auch mit der Zunge in Sie eingedrungen bin.

    Ich stelle mir jetzt die Frage ob ich mir bezüglichHIV Gedanken machen muss/soll oder wie ich es einzuordnen habe?

    Danke.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein.
    OV ohne Aufnahme/Schlucken von großen Mengen Blut oder Sperma ist safe.
     
  3. DerBrauni

    DerBrauni Neues Mitglied

    Definiv ? Im Internet findet man mal solche Aussagen und mal in die andere Richtung ?

    Verwirrt mich alles irgendwie.

    Danke.
     
  4. DerBrauni

    DerBrauni Neues Mitglied

    Sollte ich also keinenHIV Test machen bzw. ist hier keine Notwendigkeit ?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Internet findet man vieles....schau auf seriösen Seiten von Aidsberatungen etc. - oder hier. Eine Infektion ohne Schlucken von Sperma ist nicht dokumentiert.
     
  6. DerBrauni

    DerBrauni Neues Mitglied

    Danke. Sperma habe ich ja auch nicht geschluckt bzw. habe ich ja eine Dame oral befrieidgt über einen Zeitraum von 5-7 Minuten.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie lange ist völlig egal...in SachenHIV war kein Risiko....bei anderen Geschlechtskrankheiten sieht es anders aus.
     
    DerBrauni gefällt das.
  8. DerBrauni

    DerBrauni Neues Mitglied

    Danke Alexandra. Würdest du dennoch einen Test machen ?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ohne Risiko? Weshalb? Ausser Du hattest echte Risiken.
     
  10. DerBrauni

    DerBrauni Neues Mitglied

    Nöööö ein wirkliches Risiko scheine ich dann noch nicht gehabt zu haben.

    Und andere Tests?
     
  11. DerBrauni

    DerBrauni Neues Mitglied

    Weitere Frage: Sind Symptome, wie Halsschmerzen, Appetitlosigkeit und Gelenkschmerzen, jetzt eher Einbildungen?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Symtome eines anderen Infektes. Infos zu anderen Geschlechtskrankheiten findest Du unter anderem auch auf Seiten der Aidsberatungen und beim RKI.
     
  13. DerBrauni

    DerBrauni Neues Mitglied

    Naja es muss ja dann keine Geschlechtskrankheit sein oder?
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie gesagt, es sieht nach einem Infekt aus. Von Corona über eine Erkältung kann es alles sein.
     
  15. DerBrauni

    DerBrauni Neues Mitglied

  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden