Hiv durch oralsex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Trabar1990, 7. Mai 2021.

  1. Trabar1990

    Trabar1990 Neues Mitglied

    Hallo erstmal,
    ich weiß das dieses Thema jedem hier schon zum Hals raushängt aber ich befinde mich in Panik.

    Ich hatte vor ca. 3 Wochen Oralsex mit einem transsexuellen Menschen, welche ich auf einer Dating Plattform kennengelernt habe. 1-2 Stunden bevor ich mich mit ihr getroffen habe, habe ich mich beim Duschen während des rasierens im Intimbereich geschnitten (überhalb des Penis da wo die ganzen Haare wachsen ich weiß nicht wie man das nennt) Dort hat es auch geblutet. Als ich bei ihr angekommen bin, ging es sofort zur Sache, Sie hat mir ohne Kondom ein geblasen bis ich gekommen bin. Da sie mir die ganzen Leute gezeigt hat die sie anschreiben habe ich panische Angst das ich mich mitHIV infiziert haben könnte da sie bestimmt schon viele Partner hatte. Seit einigen Tagen habe ich ein kratzigen Rachen und meine Nase ist verstopft. Ich weiß das muss nichts heißen aber ich war seit dem Vorfall lediglich 1-2 draußen zum Joggen und hatte kaum Kontakt zu anderen Personen weswegen mir eine Erkältung unwahrscheinlich erscheint.

    Kann es sein das HIV durch meine rasierwunde in meine Blutlaufbahn gelangt ist und ich mich infiziert habe ? Ich kann mich nicht genau erinnern ob ich irgendwo Blut auf meinem Intimbereich gesehen habe und falls dort welches war wievielt Blut ist nötig um infiziert zu werden ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2021
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein

    Und was hat das mit HIV zu tun ?

    Es wäre schön, wenn Du Transsexueller oder transsexueller Mensch schreibst....
    Schließlich war dieser Mensch gut genug, damit Du Deine Bedürfnisse befriedigen konntest und Deine Neugier.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist eine überflüssige Information, zudem klingt »Transe« immer abwertend …
    Solange Du nicht geblutet hast wie ein – wie man so schön sagt – Schwein, hatte die Sexualpartnerin kein Risiko.
    Das war für sie ein Risiko – für Dich nicht.
    Nicht die Menge der Sexualkontakte ist entscheidend. Nur die Übertragung der Viren. Und die kommt nicht vom Schreiben.
    Stimmt.
    Selbstdiagnosen zählen nicht.
    Nein. Eher hast Du sie infiziert, wenn es so viel Blut war, wie man aus Deinem Text lesen kann.

    Ja, es hängt zum Hals raus. Aber für Dich ist es kein Grund zur Panik. Und komm jetzt nicht mit »ja, aber …«. Lies lieber den
    und informiere Dich über die wenigen Möglichkeiten, sich mit HIbv zu infizieren. Viel eher kann man sich mit anderen STI – oder derzeit auch Covid-19 – infizieren. Aber das scheint ja nicht so wichtig.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das mag sein, aber...
    ...nein. Das kann nicht sein
    Du musst dir schon was anderes aussuchen als HIV ;)
    Wenn überhaupt, dann ja :cool:
     
  5. Trabar1990

    Trabar1990 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, tut mir leid für die abwertende Äußerung ich wusste nicht das dies beleidigend ist da sie sich selber auch so bezeichnet hat. Ich finde keine Option den Beitrag zu bearbeiten wenn mir jemand zeigen könnte ob oder wie das geht, würde ich das gerne verbessern ( wenn das ein Moderator kann, wäre ich ebenfalls dankbar wenn mein Fehler verbessert werden würde).
     
    devil_w gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Für eine begrenzte Zeit, gibt es unter dem Beitrag einen Button auf dem bearbeiten steht. Wenn dieser weg ist, kann nur noch ein Moderator den Post ändern.
    Dass Du kein Risiko fürHIV hattest, wurde Dir ja schon mehrfach gesagt.
    Bitte lies den Leitfaden. Der ist übersichtlich strukturiert und wirklich leicht verständlich. Ich arbeite ehrenamtlich mit lernbehinderten Jugendlichen und die haben alle diesen Leitfaden gelesen und verstanden.
     
  7. Trabar1990

    Trabar1990 Neues Mitglied


    Danke für die Antwort leider ist die Bearbeitungs Option nicht zusehen, weswegen ich mich nochmal für die Aussage entschuldigen möchte und für die Bearbeitung eines Moderators zutiefst bedanke
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden