HIV durch Nahrung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von PATRICKPOR, 29. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PATRICKPOR

    PATRICKPOR Neues Mitglied

    Hi ich wollte mal wissen ob man sich so anstecken könnte.Gestern war ich bei meinem Cousin der 16 ist wie ich auch.Wir verstehen uns wie Brüder und haben jeden Tag Kontakt.Ich saß auf der Couch und habe an der Spielekonsole gespielt während er duschen war.Als er aus der Dusche kam fragte er mich ob ich etwas Pudding haben möchte und ich sagte ja.Er hat den Pudding mit der Hand berührt um ihn in auf den Teller zu legen.Als ich angefangen habr zu essen grinste er und meinte:Du hast gerade die Bakterien die auf meinem Penis waren im Mund da ich meinen Penis vorhin angefasst habe.Ich bin dan n voll ausgeflippt und fragte ihn was das soll.Anheblich war alles nur ein Witz und er hatte ihn gar nicht angefasst.Jetzt bin ich verunsichert und wollte fragen ob es möglich ist wenn er zuvor masturbiert hätte und ein bisschen Sperma an der Hand hätte und dann 5 Minuten später meinen Pudding angefasst hätte.Ich bin mir zu 99% sicher dass erHiv-Negatif ist .Eine Ansteckung übers Essen wurde doch angeblich noch nie gemeldet.Ich habe auch kein Sperma geschmeckt.Man kann sich doch im Alltag nicht anstecken.Muss ich mich testen lassen?Meine Phobie kommt jetzt wieder etwas heraus was mich echt nervt.Ich finde dass er dieses mal zu weit gegangen ist...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, man kann sich so nicht mitHIV infizieren.
     
  3. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Hast aber echt ne große Phobie oder ?
     
  4. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Wenn das keine Fun Frage ist, hättest du es innerhalb von paar Minuten im Internet herausgefunden.


    Trotzdem liebe Grüße.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Patrick stellt leider keine Fun-Fragen. Hier verbindet sich eine übergroße diffuse Angst mit dem Unwillen, sie durch Informationen zu bekämpfen.

    Eine Phobie ist noch etwas anderes ...
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden