Hiv durch Luft übertragen?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von timn.n, 31. März 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. timn.n

    timn.n Neues Mitglied

    Hallo ihr,


    zunächst möchte ich mich an alle Admins bedanken für euren ständigen Rat und Hilfe. Ihr seid solche guten Menschen.

    An alle die das hier lesen und Angst bekommen: Hört auf damit!
    Ich selbst habe mir immer unendlich Gedanken gemacht und immer gegoogelt und 100mal bei derHIV Hotline angerufen. Letztes Jahr waren es 8 HIV Tests die ich gemacht habe.

    Was ich davon habe?
    Angst, ich bin 22 Jahre alt und bin in der Blüte meines Lebens und kann die schönste Nebensache der Welt nicht mehr genießen.
    Euch droht das gleiche wenn ihr so eine Panik schiebt. Die Angst an sich ist nicht schlimm, schlimm ist nur welche Ausmaße sie annimmt.

    Der Leitfaden sagt alles.
    Versucht euch etwas vom Googlen fernzuhalten. Wartet die 6 Wochen ab und lasst einen Test machen, er fällt meistens doch eh Negativ aus.
    Selbst wenn ihr es habt, lebt ihr damit wie alle Anderen.

    Ich wollte einfach danke sagen das es so ein Forum gibt und die Admins jeden Tag das gleiche 10mal schreiben müssen und dennoch die Kraft finden Menschen zu helfen.


    Riesen Dank!!!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was tust Du dagegen ? Dein Lobgesang auf das Forum in allen Ehren... aber was tust Du gegen Deine Angst ?
     
  3. timn.n

    timn.n Neues Mitglied

    Ich lass mich therapieren.
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sehr gut, viel Erfolg !
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Viel Erfolg... es wird sicher ein langer Weg... aber er lohnt sich.
    Und danke für Dein Lob. Allerdings ist nur Marion eine Admin... Matthias und ich sind Moderatoren und dann gibt es tolle User.
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Super. Der Weg ist lang und manchmal auch beschwerlich, aber es ist der einzig richtige Weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du bald Deine Lebensqualität zurück hast.
     
  7. Kleopatra365

    Kleopatra365 Neues Mitglied

    Ich habe heute auch mit einem Therapeuten telefoniert.
    Nächste Woche Dienstag habe ich mein erstes Gespräch.
    Da ich mit der Angst so nicht mehr leben kann und es mich dermaßen einschränkt.
    Und genau wie timn.n kann ich mich bei euch nur bedanken.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Per Video oder am Telefon?
    Bei uns ist alles zu... :cool:
     
  10. Kleopatra365

    Kleopatra365 Neues Mitglied

    Persönlich die haben noch geöffnet.
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na dann ist es ja gut. Viel Erfolg :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden