HIV durch HIV- Test...?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Mein lieber Tom,

    Du hast es treffend geschrieben, Du machst Dich zu völlig Unrecht verrückt. Steigere Dich da bitte in nichts hinein, was nicht vorhanden ist.

    Ok, Du hast Symptome beschrieben, aber ich kann Dir jetzt schon ziemlich viele andere Gründe nennen, auf die Deine Symptome zutreffen können. Symptome sind bei einerHIV-Infektion nicht vorhanden - es gibt keine HIV-spezifischen Symptome. Also, keine Gefahr!!!!

    Gruß
    Christian
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sie wird die Nadel gewechselt haben... denn sie darf keine verwenden die nicht mehr in der Hülle ist. Somit ist gewährleistet, dass sie neu ist. Es ist vollkommen normal die Dinge vorher bereit zu legen.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... und bloß, wei jemand lacht und sich amüsiert, heißt das noch lange nicht, dass er/sie seine Arbeit nicht ordentlich macht ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein steifer Nacken ist keinHIV-Symptom. Es gibt keine Symptome, die ausschließlich auf HIV hinweisen.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein steifer Nacken wäre eher beim Pfeifferischen Drüsenfieber ein Symptom.

    Wenn der steife Nacken seit zwei Tagen anhält versuchst Du es mal am besten mit Wärme oder ner Massage. Möglich, dass Du Zuluft oder so erwischt hast und daher ne Nackenverspannung.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Na siehst Du, also mache Dich nicht verrückt.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist dann kein steifer Nacken, sondern eine klasssiche Muskelverspannung ...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Fiona

    So sehr ich Deine Äußerungen hier gerne lese, musste ich Dein Posting im anderen Forum löschen. Auch wenn Du derartige Ansichten privat haben kannst diskriminierst Du damit andere Menschen. Ich bitte Dich daher inständig darum, dass Du dieForenregeln liest und Dich zukünftig daran hältst.

    Es würde mich auch freuen, wenn Du Dich hier weiterhin zu Wort meldest - mit Themen, die den Regeln entsprechen! Wie gesagt - Deinem obigen Posting kann ich so auch nur zustimmen.

    So ... nun aber wieder back 2 topic! ;)

    In Deutschland - oder allgemein gesprochen - in den westlichen Industrieländern sind die Hygiene-Maßnahmen derart hoch, dass Du Dir beim Arzt- oder Krankenhausbesuch sicher sein kannst, dass Du Dich nicht mitHIV oder anderen via Blut übertragbaren Krankheiten infizierst! Selbst Blut- und Organspenden sind mittlerweile sehr, sehr sicher - das wäre aber noch der einzige Bereich, der kritisch werden kann. Mach Dir keine Sorgen und informiere Dich grundlegend über HIV.

    Wir haben die Grundlagen HIER zusammen gefasst.

    LG
    Marion
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. Anonymous

    Anonymous Gast

  16. Anonymous

    Anonymous Gast

  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ad 1)
    Warum bastelst Du Dir immer mehr Szenarien zusammen, die mit der Realität nichts zu tun haben? Deine Postings bestehen mittlerweile nur noch aus »Was wäre, wenn ...«-Ideen ...

    Ad 2)
    Wenn Du Dich wirklich mitHIV auskennen würdest - und dazu gehört auch die Kenntnis darüber, wie man sich NICHT infizieren kann - wäre Dir die erste Antwort bereits genug gewesen ... andere wirst Du nicht bekommen.

    Ad 3)
    Was heißt »sie war keine Ärztin«? Glaubst Du im Ernst, dass im Gesundheitsamt Sekretärinnen eingesetzt werden, um Blut abzunehmen? Selbst in meiner Schwerpunktpraxis nimmt nicht der Doc das Blut ab, sondern eine geschulte Mitarbeiterin ... und glaube mir, die wissen mehr als Du und ich zusammen. Auch im Gesundheitsamt.
     
  18. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    So nun melde ich mich auch einmal zu Wort, obwohl ich es nicht wollte, da ich den eigentlichen Sinn des Fadens schon nicht mehr nachvollziehen kann.

    Du steigerst Dich da in eineHIV-Phobie hinein, die schlimmer ist als eine eigentliche Infizierung mit HIV. Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und glaube uns doch einfach, wenn wir sagen, es kann nicht sein.

    Was wäre wenn...so etwas gibt es nicht, gerade beim Gesundheitsamt.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab auch keine Handschuhe an. Unser Arzt auch nicht und er desinfiziert sich auch nicht die Hände.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden