HIV Durch Handjob

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Andrew2770, 10. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrew2770

Andrew2770 Neues Mitglied

Hallo ich hatte von einer professionelen einen handjob und oralsex der oralsex war mit kondom aber Handjob war ohne kondom ich hab mir ein starkes google verbot aufgetragen in diesem thema aber ich würde gerne trozdem nachfragen besteht hier irgendein grund zur sorge ?? Wäre hier eine infektion möglich wenn die dame zb blut auf der hand hatte ... ich hab zwar mit ihr geduscht und alles und kein blut auf mein penis entdeckt ist ein tropfen unentdecktes blut ausreichend besteht hier ein grund zur sorge ?

MFG.

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Definitiv NEIN
    Die Erklärung wieso, weshalb, warum findest Du in unserem Grundlagenfaden, der als erster Faden unter Infektion angepinnt ist.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ja und?
    Ja und?

Wo ist jetzt das Problem?

4. Andrew2770

Danke für eure schnellen antworten mein problem ist aufjedenfall meine hypochonderchie die seit 6 monaten beahndelt wird

Die einzige frage die ich noch habe ist wenn blut im spiel wäre hätte ich das merken müssen das überhaupt ein ansteckungs risiko vorhanden ist ?

Danke für eure hilfe wirklich herzlichen dank

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Du verbietest Dir Google, aber konstruierst Konjunktive. :rolleyes: War denn Blut dabei?

6. devil_w

Dann hätte sie eine große, akut stark blutende Wunde an der Hand gehabt haben müssen. Und dann hättest Du garantiert keinen Handjob gewollt, wenn ihre Hand nur so von frischem Blut getrieft hätte.
    Wärst Du bei einer Discobekanntschaft genauso panisch?

7. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Manchmal wünsche ich mir zusätzlich zu unserem Leitfaden einen allgemeinen Sex-Leitfaden. Erst nach bestandener Prüfung mit Urkunde, darf man in die Schlacht ziehen.

Mal ehrlich - und sorry für die Ausdrucksweise - die Dame hat dir einen runtergeholt.
    Ein Kondom bei einem Handjob?
    Man kanns echt übertreiben.

8. devil_w

9. Andrew2770

nein war es nicht und ich muss zugeben ihr habt mich gleich erwischt ich fang wieder an zu fantasieren ...

leider ja aber ich bin in behandlung und ich erlaub mir nun doch merh zu leben :D

10. Andrew2770

Danke für den leitfaden und danke für die tolle erklärung das es eine akute frische wunde sein müssen hätte und auch wenn ich ein fantasierer bin ist mir kla das es in unserer situation keine möglichkeit gab das sie sich so stark verletzt oder schneidet das dies der fall ist danke für meine dumme fragen und euren professinolen antworten das thema kann geschlossen werden

devil_w gefällt das.
  11. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Erledigt.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Feivel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    191
  2. Monamoni2
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    472
  3. Swahn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.342
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden