Hiv durch HAndjob?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo wagner,

    die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion ist sehr gering. Sofern wirklich Körperflüssigkeiten übertragen wurden, besteht aber dennoch ein Restrisiko.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Keine Angst
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Es besteht sehr wohl ein theoretisches Risiko - auch, wenn es sehr gering ist.

    Ob das Vaginalsekret durch das Glied beim Geschlechtsverkehr oder von der Hand ans Glied übertragen wurde, spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wenn Körperflüssigkeiten übertragen werden, ist immer ein Risko vorhanden!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden