Hiv durch gebrauchten Dildo?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sibir, 14. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sibir

    Sibir Neues Mitglied

    Hallo
    Ich habe mit einer Escortdame ein Date gegabt. Dabei hat sie sich einen Dildo in die Vagina gesteckt, rausgezogen und mir in den Mund gesteckt. Kann ich mich dadurch mitHIV anstecken???
    Muss ich einen Test machen? Nehme seit 3 Monaten Valtrex gegen Herpes, ist dann ein Test nach 8 Wochen ok?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herpes ist Herpes... und mehr nicht. Hat mit demHIV-Test nichts zu tun.

    HIV ist keine Schmierinfektion. Zudem hat Vaginalsekret weniger Viren als Sperma und es wurde durch Deinen Speichel verdünnt. In Sachen HIV sehe ich kein Risiko.
     
  3. Sibir

    Sibir Neues Mitglied

    Hallo liebe Alexandra
    Vielen Dank für deine Antwort, betreffend Herpes hat meine Frage darauf abgezielt, dass ihr immer schreibt, derHIV-Test nach 8 Wochen ist unter anderem nur sicher wenn nicht regelmässig Medikamente eingenommen werden, was ja bei mir der Fall ist. Aber da du sagst, dass ich kein Risiko habe, hat sich ja der Test auch erledigt oder?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... nicht "wenn regelmässig Medis eingenommen" werden. Entweder Missbrauch oder eben Medis die das Immunsystem reduzieren.

    Ich sehe keinen Grund für nen Test. Ausser, Deine Psyche braucht einen bzw. Du kennst DeinenHIV-Status nicht und hattest vorher mal Risiken.
     
  5. Sibir

    Sibir Neues Mitglied

    Liebe Alexandra

    nun muss ich dich nochmals "belästigen"
    Für genannte Situation hast du mir geschrieben, dass kein Risiko bestand. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass auch kein Risiko besteht, wenn die Frau sich ihren Finger in die Vagina steckt und anschliessend einem Mann in den Po. Wenn nun aber beide Sachen innerhalb kurzer Zeit geschehen, ist das in Kummulation noch immer ohne Risiko, oder wären dann die Anzahl Viren der zwei Vorfälle genug oder zuviel ???
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch dann besteht weiterhin kein Risiko in SachenHIV.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden