HIV durch fremden Elektrorasierer?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Bitte schreibt alles dazu was ihr wisst! Ich stehe momentan einfahc auf dem Schlauch
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man Hygieneartikel gebraucht (!!!) kaufen kann (dann lieber "weniger" und dafür "neu"!) - das HI Virus stirbt nach einer gewissen Zeit an der Luft ab. Gerade die feinen Klingensysteme von Elektrorasierern bieten aber gute Nischen und Kanten, wo sich z.B. Blut absetzen könnte. Selbst wenn sich da "nur" Hautfetzen absetzen würden, wäre es schon sehr unhygienisch.

    Da man sich an einem Rasierer immer schneiden kann würde ich den Kopf mit den Klingen austauschen. Es gibt ja auch nicht nur das HI Virus, sondern auch tonnenweise andere Dinge, die man sich bei sowas holen kann.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wie gesagt: auch, wenn ich mich nicht im Gesicht rasieren muss: ich würde es bereits aus rein hygienischen Gründen definitiv unterlassen. Ein paar neue Klingen sind dann doch das Mindeste, was man sich gönnen sollte :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden