HIV durch Facesitting

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn sie angezogen war besteht keine Gefahr. HIV kann man nur kriegen wenn man Blut oder Sperma bzw. Vaginalsekret in entsprechender Menge auf eine frische Wunde bekommt oder auf Schleimhäute.

Tripper, Pilze etc. kann man sich leichter einfangen... aber in Deinem Fall sehe ich echt keine Gefahr.

Gruss
    Alexandra

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. AlexandraT

Nein, solche Fälle sind nicht bekannt.

Gruss
    Alexandra

6. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Kann Alexandra absolut zustimmen! HI-Viren atmet man nicht ein und infiziert sich dadurch.

War alles absolut safe.

7. AlexandraT

Rick... auch wenn Du über mehrere Foren hinweg fragst... es ist safe.

Gruss
    Alexandra

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. sunshine

sunshine Bewährtes Mitglied

Die Symptome kommen wahrscheinlich von deiner Angst. Und die Angst geht meistens nicht weg, wenn man keinen Test macht. War bei mir zumindestens so.
    Ich denke du hast nichts. :wink:

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. AlexandraT

Jetzt hör mal endlich auf... Du geisterst durch alle HIV-Foren und überall sagt man Dir, dass Du NICHT DAS GERINGSTE RISIKO hattest. Passt Dir die Antwort nicht gehst Du ins nächste Forum und fragst dasselbe. Du brauchst einen Psychiater - keinen HIV-Test. Mit Deinem schlechten Gewissen gegenüber Deiner Freundin musst Du allerdings selbst klar kommen. Und dies ist auch der Verursacher der Angst und diese ist der Verursacher Deiner "Symptome". Krieg Dich wieder ein: DU HAST KEIN (!!!!!!) HIV. Langsam nerven Deine Touren durch alle Foren. Sorry, aber ab und an muss man bei Panikern wie Dir etwas deutlicher und lauter werden bis sie wach werden und kapieren, dass sie sich unnötig in die Hose machen.

Gruss
    Alexandra

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. AlexandraT

Klar ist damit nicht zu spassen... aber was brauchst Du noch. Das Team um Dr. Leo Lust hat Dir klar gesagt, dass es kein Risiko war. Med1 sagt dasselbe, wie hier auch etc. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass Du immer wieder kommst mit "Ja aber...." und "ist nicht doch". Du hattest kein Risiko und kannst somit aus diesem Sexualkontakt her kein HIV haben. Dein schlechtes Gewissen ist Dein Problem. Da kann ich Dir nicht helfen. Versuchs in Zukunft einfach mal mit Treue... schützt auch gut vor HIV.

Gruss
    Alexandra

15. Anonymous

Anonymous Gast

16. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Nein, auch das ist nicht möglich. Angetrocknete Flüssigkeiten führen sowieso nicht zu einer Infektion (nur, wenn sie wieder in Lösung gebracht werden). Du sagst, sie war nicht spürbar feucht, also kann es auch nicht zu einer Infektion gekommen sein.

17. carolin

carolin Neues Mitglied

Nein auch das stellt kein Risiko dar!!!!!!
    Wenn Du Deine Freundin doch über alles liebst, so wie Du es sagst, frage ich mich warum Du sie betrügst....*kopfschüttel* und sich dann noch solch unnütze Gedanken machen.... Ein wenig mehr Erfahrung in Sachen HIV würde auch nicht schaden. Denn dann wüsstest Du das Dein Kontakt safe war!!!!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden