HIV durch Deepthroat, kleine Wunde an Eichel, Trockensex & Reiben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lucas20001, 11. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dafür braucht ihr keinen Test... ;)
    Alter, fast 20 Jahre alt? Das ist ja beinahe älter als du :rolleyes:
    Informierst du dich auch noch über VHS- und Musikkassetten wenn du was zum streamen suchst? :D:Do_O
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @haivaupos – you made my day :)
     
    haivaupos und Lucas20001 gefällt das.
  3. Lucas20001

    Lucas20001 Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten. Ich glaube ihr wisst gar nicht wie wenige in der heutigen Jugend überHIV so bescheid wissen und wissen wie man es genau überträgt. Auch viele meiner Freunde mit denen ich geredet hatte wirkten auf mich sehr unwissend. Viele davon studieren im master.

    Übrigens Grüße zurück aus Berlin Charlottenburg. Die Welt ist klein
     
    matthias gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja … ich toure ja schon seit 10 Jahren mit AIDS-Hilfen und Gesundheitsämtern durch Schulen und andere Bildungseinrichtungen in Deutschland und Österreich und stelle eigentlich fest, dass sich da das eine oder andere zum Besseren verändert hat. Wobei ich nicht weiß, was davon übrigbleibt, wenn die Jungs und Mädchen zum ersten Mal was auch immer für Sex haben …
    Das Problem aber ist eigentlich die immer noch häufig vertretene Meinung, HIV käme nur bei Minderheiten vor und nicht bei den »anständigen« Leuten … :rolleyes:
    Und schön :) Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden