hiv durch bordellbesuch?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mike87, 26. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike87

    Mike87 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    ich war letzte Woche bei einer Prostituierten und hatte mit ihr geschützen GV. Als ich rein ging hatte ich etwas Durst und fragte nach Wasser, sie bot mir ihre Flasche an und ich hab davon getrunken.
    Was wäre wenn an der Flasche Sperma gewesen wäre oder andere hochinfektiöse Körperflüssigkeiten, denn man weiß ja nie was die alles im Mund nehmen. Ich weiß das klingt sehr komisch und da müssen viele Faktoren mitspielen. Aber nehmen wir das Schlimmste an, habe ich dann ein Risiko.
    Und meine zweite Sorge ist, als wir GV hatten, war das Kondom nicht richtig abgerollt.

    Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal im Vorraus
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte nicht schon wieder eine solche Geshichte.

    1. Solange die Eichel bedeckt ist besteht keine Gefahr. Zu Infektionswege bitte unseren Leitfaden lesen.

    2. Bitte nicht solches Zeugs zusammen konstruieren... es ist schlicht und einfach gesagt Blödsinn.
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Hallo Mike !

    Wenn das Kondom deine Eichel bedeckt hat besteht beim Gv kein Risiko.

    Und das mit dem Sperma an der Flasche stellt auch kein Risiko da. Das würdest du schmecken. Und auserdem würde die Dame auch nicht gerne aus der Flasche trinken wenn was drann wäre.

    Also brauchst du dir da keine Sorgen machen!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also... Mircstar hat nun alles deutlich beantwortet. Ich hoffe, Du kannst nun mit dem Thema abschliessen.

    @Mirstar

    Wieder besser drauf? Du hast in den letzten Tagen einen etwas gestressten und genervten Eindruck auf mich gemacht.
     
  5. Mike87

    Mike87 Neues Mitglied

    Danke das war sehr hilfreich, das mit dem kondom hat mir auch nicht große Sorgen gemacht, nur das mit der Flasche. Ich hab auch nichts komisches geschmeckt oder gespürt, nur musste ich daran denken das Sperma sehr infektiös sein kann und da kleinste Mengen aussreichen könnten...
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Manchmal stelle ich mir ernsthaft die Frage, warum Männer überhaupt noch ins Bordell gehen, wenn sie doch ständig dort mit allem infiziert werden ... oder warum Getränke angenommen werden, obwohl sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verunreinigt sein könnten. Ich halte solche Äußerungen wie die oben zitierte für unverschämt und menschenverachtend.

    Sorgen hin und her: Ich wünsche mir, dass mal etwas mehr nachgedacht wird, bevor Postings geschrieben werden. Manche - leider häufig zu lesende - Formulierungen bringen mich echt zum Ko..en.

    Ist es Borniertheit, dass so argumentiert wird - oder aber versucht man sich vom Makel des »ich war bei einer Prostituierten« freizukaufen, indem man dieselbe Dame, die man eben noch für sexuelle Dienstleistungen benötigte, hinterher in den Dreck tritt?

    Ich begreife ja, dass man sich Sorgen machen kann ... muss aber leider festhalten, dass die meisten Infektionen eben nicht in schmuddeligen Bordells weitergegeben werden, sondern von dem Typus Mensch, der sich selbst so gerne erhöht: dem »braven« Bürger ...
     
  7. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    @Alexandra

    Nicht wirklich nein, mal wieder einen haufen probleme vor mir. Aber ich geb mir mühe .
     
  8. Mike87

    Mike87 Neues Mitglied

    Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, so war dass nicht gemeint, nur konnte ich dass in dem Moment nicht anders ausdrücken.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich für Eure Hilfe
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen Haufen Probleme? Ich hoffe, nichts schlimmes. Dann viel Erfolg beim Lösen.
     
  10. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Die Liebe liebe.....
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ohje.... mit hat man Aerger und ohne geht es auch nicht, gell. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden