HIV durch Blowjob.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mnbvckjajj, 29. Oktober 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Mnbvckjajj

Mnbvckjajj Neues Mitglied

Hallo ich brauche dringend einen Rat, kenne mich leider nicht so aus mit dem Thema und finde im Internet nichts darüber.
    Und zwar hatte ich vor 10 Tagen mit einen Mann Oralverkehr er ist dabei nicht gekommen oder so aber Lusttropfen waren im Spiel. An sich weiß ich das es über Lusttropfen nicht übertragbar ist aber ich hatte 12 Tage bevor der Oralberkehr zu Stande kam einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Nun weiß ich nicht so genau ob die Wunde da schon verheilt war. Außerdem weiß ich auch nicht ob der MannHIV hat. Ich habe einfach nur Angst das er was hat und es vielleicht selber nicht weiß wir kennen uns noch nicht so lange. Nun ist meine Frage kann ich mich angesteckt haben vorausgesetzt er hat HIV?

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Nein

OV ohne Blut - und/oder Spermaufnahme ist kein HIV-Risiko und der Lustropfen ist nicht infektiös.

Andere STI können möglich sein.

3. Mnbvckjajj

Dürfte ich fragen was STI bedeutet?

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

OV ist im Regelfalle safe, solange kein Sperma im Spiel ist. Im Lusttropfen sind – wenn überhaupt – viel zu wenig Viren enthalten, um eine Infektion auszulösen.
    Das sollte sie aber. 12 Tage sind eine lange Zeit …

Danke für das »vorausgesetzt«. Dass jemand dieses Sprachdetail anwendet, haben wir leider viel zu selten. Die Antwort lautet aber »nein«.