Hiv durch ausdauernden Rachenfick

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tom012, 14. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom012

    Tom012 Neues Mitglied

    Hallo

    zu erst einmal kann man nur sagen ein tolles Forum.

    zu meiner Frage ich hatte vor 2 Tage einen Blowjob bekommen von einem Mann. Das er noch mit anderen verkerht ist bekannt.

    Da mein Glied etwas größer ist hat er ihm bis zum Anschalg geblasen so das meine Eichel tief im Rachen war.

    Der Blow job hat sich lange hingezogen und war recht heftig kann man sich aufgrund der Rachenschleimheute mitHiv infizieren ?

    Sollte der Text etwas pornografisch erscheinen muss ich mich entschuldigen.

    lg Tom
     
  2. Revilo

    Revilo Mitglied

    ich kenne mich damit nicht gut aus ... aber das Thema gabs hier schon öfter

    lies mal hier: https://www.hiv-symptome.de/forum/beim ... t1102.html

    vielleicht findest Du da passende Antworten.

    Geh einfach mal in 8 Wochen zum Test. Es wird schon nix passiert sein aber schaden kann ein Test nie.

    Viele Grüße, Revilo
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden