HIV durch Anallecken

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von David123, 21. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David123

    David123 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich hatte vor paar Tagen Sex mit einer Bekanntschaft aus nem Club. Kondom habe ich verwendet, aber als sie mich gerade oral befriedigt hatte, wollte sie, dass ich sie anal lecke. Hab ich dann auch gemacht - wenn auch nur für ne halbe Minute. Ist das Risiko hierbei hoch sich mit dem HI-Virus anzustecken? Ist das Risiko groß hier eine bedenkliche Menge an Blut aufgenommen zu haben? Es wurde nur der äußerliche Bereich geleckt und kein Rimming praktiziert.

    LG
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also ... Blut schmeckt man, und somit hast Du auch keins aufgenommen.
    FürHIV kein Risiko - alle anderen STI sind möglich.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine nette Wurmfamilie kannst Du Dir auch holen.....
     
  4. David123

    David123 Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten!
    Ob ich Blut geschmeckt hab weiß ich nicht wirklich, da ich zu viel Alkohol intus hatte.
    Ist das Risiko jedoch hoch, wenn ich etwas Blut geschluckt habe? Hab auf ner Seite im Internet gelesen, dass das Risiko dann trotzdem nur im Promillebereich liegt - stimmt das?
    Ja, werde mich auf jeden Fall nach 6 Wochen aufHIV und Hepatitis C überprüfen lassen.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Würmer nicht vergessen
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erkundige Dich beim Arzt wann welcher Test sinnvoll ist.HIV und Hepatitis haben nicht dieselben Inkubationszeiten.
     
  7. David123

    David123 Neues Mitglied

    Laut meiner Quelle besteht auch bei Hepatits C bereits nach 6 Wochen eine gute Chance die Viren zu erkennen. Kann ich diese dann auch anonym und kostenlos beim Gesundheitsamt überprüfen lassen, wenn ich mein Blut für denHIV-Test abnehmen lasse? Und wegen einen Wurmbefall wird mein Arzt ohne irgendwelche Symptome doch nichts machen, oder?

    Bzw wie hoch wäre jetzt das Risiko sich mitHIV infiziert zu haben, wenn man oral Blut aufnimmt?

    Sry für die vielen Fragen, aber bin allgemeim ein ängstlicher Mensch und mit meinen Nerven derzeit komplett fertig. Bin sehr dankbar über eure Hilfe!

    LG
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum lässt Du Dich dann auf solche Spielchen ein?
    Was wäre wenn, ist kein Infektionsweg.
    Du hast also mindestens die Menge eines vollen Schnapsglases an Blut aufgenommen?
    Wenn nicht, kein Risiko für HIV.
    Es bestand kein Risiko für HIV. Wurde Dir doch schon gesagt. Also nimm es bitte an.
    Du kannst den Hep-Test machen lassen. Obs kostenlos geht, musst Du fragen. Aber ist er negativ, musst Du ihn halt später wiederholen.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Inkubationszeit ist die Zeit, die es von Aufnahme er Erreger, bis zum Ausbruch der Krankheit dauert.
    Beträgt eine Inkubationszeit also z.B. 3 Wochen bis 6 Monate, dann kann es sein, dass man sie schon nach 3 Wochen feststellt, es kann aber auch 2, 3, 4 oder auch 6 Monate dauern.
    Darum ist in so einem Fall ein früher Test zwar sinnvoll um die Erkrankung frühstmöglich zu diagnostizieren, aber bestünde ein Infektionsrisiko, dann muss ein negativer Test am Ende der Inkubationszeit wiederholt werden.
    Da viele das nicht machen, verbreitet sich z.B. die Syphillis munter weiter.
     
  11. David123

    David123 Neues Mitglied

    Weil ich leider viel zu viel Alkohol intus hatte.

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe! Schätze eure Arbeit hier wirklich sehr. Und sry wegen meiner Hysterie, aber bin halt wie gesagt sehr ängstlich, wenn es um solche Sachen geht.
    Werde dann wohl diese Woche noch beim Gesundheitsamt nachfragen, welche Tests sie anbieten und den Rest beim Urologen überprüfen lassen.

    LG
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und dann kannst Du auch mal Deinen allgemeinen Alkoholkonsum überdenken, es gibt einen guten Selbsttest im Netz.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden