Hiv< Drogen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 31. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In der Nase hat es Schleimhäute und somit wären HIV und Hepatitis übertragbar. Ob eine genügende Menge an Blut am Röhrchen sein würde... ich denke eher nicht - zumindest nicht in Sachen HIV. Um sich mit Hepatitis zu infizieren braucht es weniger Blut. Und sämtliche Sachen wie Schnupfen und Co kann man sich ebenfalls holen.

    Von daher... nie Drogenmaterial anderer verwenden sondern immer nur eigenes.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In Sachen HIV nicht.... dazu würde das Blut wohl nicht reichen. Aber in Sachen Hepatitis denke ich, dass eine Infektion möglich wäre. Aber immer unter der Voraussetzung, dass genug Blut am Röhrchen war. Da ich nicht dabei war kann ich Dir hier wohl keine befriedigende Antwort geben.

    Noch was... schau zu, dass Dein Freund von diesen Drogen runter kommt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden