HIV beim Arzt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, es ist nie zu einer Risikosituation gekommen. Solltest Du Dir öfters solche Gedanken machen wäre vielleicht ein Gespräch mit einer Fachperson notwendig. Ob dies nun der Frauenarzt selbst ist oder einHIV-Spezialist bzw. ein Therapeut musst Du dann selbst entscheiden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, auch für andere Krankheiten besteht keine Gefahr.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin gerade ein wenig durcheinander, dass Du beim Proktologen (Männerarzt) und beim Gynäkologen (Frauenarzt) warst ...

    Was willst Du wirklich wissen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden