HIV bei 3er

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, aus hygienischen Gründen sollte man ein neues Kondom verwenden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde eine Infektionsgefahr nicht unbedingt ausschliessen. Denn es kann sein, dass eine Dame leicht die Regelblutung hat.... oder sie hat extrem viel Vaginalsekret.... ne, ich würde Dir hier nicht mit gutem Gewissen grünes Licht geben können.

    Dazu überträgt sich so Herpes, HPV, Chlamydien, Tripper und Co von einer Frau zur anderen..... sollte man nicht machen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden