hiv Antigen p24

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 2. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Bei Einenhiv Antikörper Test wird nach AK gesucht zudem wird nach dem hiv Antigen p24 gesucht.(Kombinationstest)

    Nach wieviel Wochen kann das Antigen p24 nach Einen Risiko nachgewiesen werden?

    Ich hatte einPCR Test nach 16 Tagen nach möglichen Risiko und einen hiv Antikörper incl Antigen p24 nach 4 Wochen beide sind negativ ausgefallen, muss ich mir den sorgen machen?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Sepp,

    wenn Du gelegentlich mal lesen würdest, was wir gebetsmühlenartig in fast jedem – auch in Deinem (siehe Alexandras Link im Posting darüber) – Thread schreiben, dann wüsstest Du, dass ein Antikörpertest erst nach frühestens 8 Wochen aussagekräftig ist. Übrigens: Im o.a. Thread wurde Deine Frage, ob ein AK-Test nach 8 Wochen sicher ist, eindeutig mit Ja beantwortet. Wie kommst Du jetzt plötzlich auf 4 Wochen?

    Ein negativerPCR-Test ist, wie man so schön sagt, die halbe Miete – aber ohne einen AK-Test nach ausreichender Wartezeit nicht aussagekräftig.

    Wie oft möchtest Du das noch hören bzw. lesen – oder wartest Du darauf, dass wir anfangen, uns zu widersprechen? Da kannste aber lange warten ...
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt. :wink:
     
  5. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    Mir ging es jetzt generell darum, ab wann den diesesHIV Antigen p24 nachgewiesen werden kann?

    Vielen Dank
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Frage erübrigt sich insofern, als das Antigen alleine keine Aussagekraft hat; erst in Verbindung mit dem kompletten Testverfahren - also frühestens nach 8 Wochen - ist eine realistische Aussage möglich.

    Es macht also keinen Sinn, wie wild irgend etwas zu googlen, wenn man es nicht in Bezug zur Realität setzen kann.
     
  7. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Danke.

    Also,
    Nach 16 Tagen nach Risiko einpcr test - negativ

    Nach 4 Wochen nach Risiko einhiv ab test incl Antigen - negativ

    Meine Frage , meint ihr da ändert sich noch etwas?

    also derpcr War ja nach 16 Tagen und in dieser Zeit ist doch die Virus Menge am höchsten.. bzw steigt sehr stark an?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft noch? Lies Dein altes Thema endlich.

    Hat es noch immer mit diesem "Südamerikaner" zu tun?
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Haben wir eine Glaskugel?

    Mal ehrlich, Sepp: Kannst Du lesen?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Damit Sepp Zeit hat sein altes Thema zu lesen mach ich hier mal zu. Ich möchte nicht wieder so ne Never-Ending-Story wie im anderen Thema. Danke fürs Verständnis.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden