Hiv Ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gzuzlove187, 31. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir sollten mal bitte die Wortklaubereien lassen und uns wieder dem Thema widmen.

    Egal, ob die Tabelle nun falsch oder richtig formatiert war: Das Einstellen als solches hat schon gegen dieForenregeln verstoßen – und selbst, wenn es das nicht hätte … es nutzt nichts, mit Fachwissen um sich zu werfen, wenn es darum geht, Amateure zu beruhigen ;)

    Tatsache ist, dass Statistiken, Tabellen etc. hier im Forum überhaupt keine Aussagekraft haben, weil die, die die Informationen brauchen könnten, sie daraus überhaupt nicht extrahieren können.

    Und btw: Hier muss niemand abschätzig über das Sexualverhalten anderer Leute reden bzw. schreiben. Man kann sich zwar wundern oder auch irritiert zeigen … aber Formulierungen wie »hat voegeln lassen« sind absolut unter dem Niveau, das wir sonst hier pflegen.

    Und damit ist der OT-Teil beendet.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Huch
    Tschuldigung :oops:
    [Link gelöscht – Leitlinien der DAIG versteht keiner unserer User. Wenn man damit argumentieren möchte, dann bitte in eigenen, auch für Laien verständlichen Worten. Natürlich auch dann die Quelle angeben ;) – Danke schön – Mod. matthias]

    Ok 8)
     
  3. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    AidsHilfeseiten und Aidshilfe Seiten. Kleiner aber feiner Unterschied. Hat gedauert,a ber ist angekommen. Danke :idea:
     
  4. Gzuzlove187

    Gzuzlove187 Neues Mitglied

    Hi brauche nochmals euren Rat u Meinung wegen der Frage meiner für meine Cousine ...nach dem Geschlechtsverkehr hatte sie fünf Wochen danach Halsweh und jetzt nach sieben Wochen Übelkeit könnte es nicht doch sein das dasHIV symptome sind
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    grrrrrrrrrrrrrrrr nein
    soll sie doch einfach 30 Euro in die Hand nehmen und einen völlig unnötigen Test machen lassen.
    Die kostenlosen Tests vom Gesundheitsamt sind für Leute, die wirklich ein Risiko hatten.
    Sie hatte definitiv KEINS und deshalb Test selbst bezahlen. Kommt eh negativ bei raus, denn sie hatte, wie schon tausendfach erwähnt, kein Risiko fürHIV.
    Und nochmal sagen wir es nicht. Beim nochmaligen Nachhaken rege ich an, den Faden zu schließen.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    War das nicht ungeschützter GV ohne Sperma?HIV kann man nicht kriegen....aber schwanger könnte frau werden.... ich frag nur wegen der Uebelkeit.
     
  7. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ohne Sperma? "
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Ungeschützt« bezieht sich auf »ohne Kondom« und nicht auf mit oder ohne Sperma.

    Aber: Für eine Schwangerschaft reicht im Zweifelsfalle der Lusttropfen. FürHIV nicht. Allerdings sind wir für Schwangerschaften das definitiv falsche Forum.
     
  9. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Das mit dem Lust Tropfen und Schwangerschaft ist jetzt auch nicht ganz so einfach.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    siehe Babbelecke
     
  12. Gzuzlove187

    Gzuzlove187 Neues Mitglied

    Schwanger ist sie nicht hatte ihre Periode ...es ging nur darum wegen der Sache zwecksHIV Ansteckung
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie wäre es mal mit Lesen? Es ist ermüdend, wenn innerhalb eines Threads immer wieder Fragen gestellt werden, die bereits (in diesem Fall sogar mehrfach) beantwortet wurden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden