Hiv Ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gzuzlove187, 31. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gzuzlove187

Gzuzlove187 Neues Mitglied

Hallo erstmal vorab hatte schon mal einen account indem ich nicht mehr rein komme ....habe eine Frage hatte am Wochenende geschützten GV mit Kondom ...allerdings war das Vorspiel ungeschützt ..ich war der aktive part beim Oralverkehr habe jedoch kein sperma in den Mund bekommen ...habe aber zuvor Kaugummi gekaut und mich dabei in den backen gebissen es es hat nicht geblutet nur etwas gebrannt beim trinken usw...jetzt meine Frage ...kann es sein das man such da mitHIV ansteckt bei dieser Art von Praktik??

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

4. Gzuzlove187

Das ich mich auf diesem Wege nicht infizieren kann solange kein sperma im Spiel ist so habe ich es verstanden

5. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Und ist deine Frage nach lesen des Leitfadens beantwortet?

6. Gzuzlove187

Ich habe es so verstanden das nach meinen geschilderten Angaben nicht möglich ist sich zu infizieren mitHIV

7. haivaupos

Dann hast du es richtig verstanden 8)

8. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Wenn Du einen Account hattest, in den Du nicht mehr rein kommst, dann hat das seinen Grund.

Welchen Account hattest Du vorher?

LG
    Marion

9. Gzuzlove187

Habe meine Zugangsdaten vergessen und diese auch nicht aufgeschrieben

10. devil_w

hm, gestern hattest Du mit geschrieben, dass Du lieblingsmensch 81 warst. Hast es aber dann wieder editiert.

11. Gzuzlove187

Ja war auch lieblingsmensch81.…sorry für den neuen account

12. Gzuzlove187

Eine Frage habe ich dennoch der ov war Sonntag morgen ...jetzt habe ich seid gestern abend einseitige mandelschmerzen und Halsweh ...kann es sich um einen Hals tripper handeln ...wenn ja wie Handel ich jetzt richtig

13. devil_w

Geh zum HNO oder zum Hausarzt und lass nen Abstrich machen.

14. Gzuzlove187

OK geh morgen gleich ....heute is ja Mittwoch ...an der Mandel ist eiter ist das typisch dafür ...und ist es wenn es das ist heilbar

15. DerMirc

Eiter an der Mandel kann auch einfach eine eitrige Mandelentzündung sein. Hatte Meine Frau drei mal im letzten Jahr..

Tripper sind mit ordentlicher Medikamenten dröhnung in den Griff zu kriegen.

16. devil_w

Eiter an der Mandel kommt bei jeder banalen eitrigen Mandelentzündung vor. Das sind Streptokokken. Tripper sind Gonokokken.
    Lass einen Abstrich machen und gut ists.
    Wir ein Antibiotikum geben und fertig. Das AB muss nur lange genug genommen werden. Nämlich 10 bis 14 Tage.

17. Gzuzlove187

So auf geht s zum Arzt ...hab so schlimme schmerzen ...wenn ich das ganze revue passieren lasse fällt mir ein das ich schon seid Samstag ab u an mal so einen eitrigen Geschmack im Mund hatte ..vielleicht war das mit den Mandeln schon etwas früher und ich habe es noch nicht gemerkt ...was ist wenn das beim ov schon da war und es hat angenommen durch die Reizung etwas zu bluten was ich jetzt nicht sicher sagen kann ...wie sieht es dann mitHIV aus ...will auf Nummer sicher gehen wenn ich jetzt zum Arzt geh u den Fall schildere

18. DerMirc

Von was wäre wenn Geschichten bekommt man keinHIV.

19. devil_w

Wenn wir sagen, KEIN Risiko, dann ist dem so. Da wir keine Lust auf was wäre wenn haben, schließen wir alle Eventualitäten, die hier im Forum schon aufgetaucht sind, mit ein.

20. haivaupos

Noch nicht zurück vom Arzt? Da gab es wohl viel zu schildern :wink:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden