hiv ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bosko89, 12. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bosko89

    bosko89 Neues Mitglied

    hallo hatte ungeschützt kontakt mit einer prostituierten . nicht wirkliich geschlechtsverkehr ...sie hat sich 1/2 mal auf die eichel gesetzt .
    danach zum gummi gegriffen ... wie hoch ist dabei die wahrscheinlichkeit sich infiziert zu haben ?

    gruß
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... ungefähr so hoch wie Du Spaß hattest bei der Veranstaltung.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ist die Eichel mit Vaginalsekret in Berührung gekommen?
     
  4. bosko89

    bosko89 Neues Mitglied

    spaß ... nicht wirklich !!!

    zu dem sekret kann ich nicht wirklich was sagen ... ich denke eher weniger hab sie sofort versucht runterzustoßen um das gummi überzuziehen !
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Warst du drinn oder nicht? Wenn nicht und du kein Vaginalsekret auf die eichel bekommen hast , ehe ich kein Risiko. Selbst wenn hattest du nur ein kleines isiko. Zumal die dame ja erst mal Positiv sein müsste, was bei Prostituierten auch nicht so oft der fall ist
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden