hiv ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    mir ist folgendes passiert ich bin vor 2 Tage mit einem Freund zusammen ins gesundsheitsamt gefahren, weil ich ein HIV test machen wollte.
    Die Frau, die mir das blut genommen hat, hat sich gestochen als sie die Schutzkappe der Injektionsnadel entnehmmen wollte und mir trotzdem mit der selbe Nadel das blut genommen,
    ich mache mir sorgen, weil ich nicht wei
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo pink,

    vielen Dank für Deine Nachfrage. Bist Du Dir wirklich sicher, dass sich die Dame mit der selben Kanüle gestochen hat, mit der sie Dir Blut abgenommen hat? Falls ja, dann rate ich Dir, dies unverzüglich anzuzeigen! Derartige Handlungen können strafbar sein!

    ... gerade beim Gesundheitsamt kann ich mir soetwas aber nicht vorstellen. Aber der sprichwörtliche Teufel ist und bleibt eben doch ein Eichhörnchen!

    Und ja: man kann sich auf diese Weise ggf. mit HIV, Hepatitis etc. anstecken! Je nachdem, wie tief die Nadel eingedrungen ist und natürlich je nach Gesundheitsstatus des Gegenübers.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden