HIV Ansteckung ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von PedroHernandez32, 13. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PedroHernandez32

    PedroHernandez32 Neues Mitglied

    Guten Tag ,
    Ich habe diese Seite heute entdeckt und wollte eure Meinung.
    Ich war privat bei einer Prostituierten letzte Woche.
    Ich bin 30 min bei ihr gewesen in ihrer private. Wohnung.
    Sie ist Polin.

    Ich hatte OV Passiv Ohne Kondom.
    zum Schluss als ich kam hatte ich handmassage ohne Kondom.
    Im mittleren Teil hatten wir GV gehabt ..
    Ich war von ihrem Aussehen anscheinend sehr angetan , da ich nicht weis ob wir verhütet haben oder nicht.
    Ich hatte sie um 21 Uhr besucht .
    Am nächsten Morgen hatte ich sie angeschrieben und gesagt das ich so angetan war von deinem Aussehen das ich nicht weis ob wir verhütet haben oder nicht ..

    Als Antwort bekam ich dies
    Natürlich haben wir
    Bei mir gebst so was nocht wie Sex ohne


    Als ich geblasen wurde sagte sie bitte sag mir Bescheid wenn du kommst .
    Anscheinend ist sie eine Dame die auf ihre Gesundheit achtet ..

    hatte ich einen Risiko aus eurer Sicht .
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und woher sollen wir nun wissen, ob ihr ein Kondom benutzt habt oder nicht ?? Im Gegensatz zu Dir waren wir nicht mal da !
     
  3. PedroHernandez32

    PedroHernandez32 Neues Mitglied

    Ich hatte mich nur gefragt ob sie tatsächlich die Wahrheit sagt ..
    Wüsste ich bloß wie es ist ohne Kondom usw deine könnte ich unterscheiden..
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Völlig egal woher sie kommt.
    Aha... wir wissen es auch nicht.
    HIV interessiert sich nicht für die Uhrzeit.
    Wo ist dann das Problem?
    Schön, dass sie Dir gefiel....aber wenn Du nach 12 Stunden schon vergessen hast ob mit oder ohne Kondom.... zuviel Alkohol gehabt?
    Unterstellst Du ihr zu lügen bloss weil Du nichts mehr weisst? Nicht die feine Art.

    Ist Pedro Hernandez Dein richtiger Name?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum sollte sie lügen ? Weil sie eine Prostituierte ist ? Warum gehst Du dann zu ihr, wenn Du denkst, sie ist krank und sie lügt ?
     
  6. PedroHernandez32

    PedroHernandez32 Neues Mitglied

    Alexandra:
    Voll komisch das ich mich nicht erinnere ..
    Anscheinend war ich hin und weg von ihr.
    Alkohol oder Drogen nehme ich nicht .

    Ich fühle mich richtig dumm gerade und frage wie kann man sich nicht erinnern usw .
    Kollege meint zu mir wieso sollte sie lügen .
     
  7. PedroHernandez32

    PedroHernandez32 Neues Mitglied

    Pedrohernandez ist ein Fußballer .
    Nicht mein Name .
     
  8. PedroHernandez32

    PedroHernandez32 Neues Mitglied

    Ein guter Freund von mir meint ,wieso sollte sie lügen.
    Sie hat dir geschrieben das sie ohne nicht macht und dich gebeten beim ov passiv das du bitte Bescheid geben sollst.
    Man kann sehen das die auf sich aufpasst.
    In dem Milieu achten die Frauen mehr auf ihre Gesundheit als eine Dame von nebenan denke ich .
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wo ist jetzt das Problem ?

    Wir können Dir nicht helfen, wir waren nicht dabei.

    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach einen Test, 6 Wochen nach dem Besuch bei der Dame.

    Du hast Dich entschieden, zu einer käuflichen Dame zu gehen, dann kannst Du auch entscheiden, ob Du einen Test machen willst oder nicht !
     
  10. PedroHernandez32

    PedroHernandez32 Neues Mitglied

    Mich regt nur mein kurzzeit Gedächtnis auf.
    Also ihr würdet der Antwort der Dame vertrauen.
    Würdet ihr aus meiner Sicht irgendwas weiteres unternehmen wie zb einen Test oder so..

    ich kann mich nur erinnern das ich zum Schluss bei der habdmassage gekommen bin .
    und die danach im Bett das Kondom gesucht hat..
    Das auch im Bett lag nachdem ich aufgestanden bin..

    Eine Frage , ist ein GV ohne Kondom viel effektiver als ein GV mit Kondom ..
    Wie fühlt sich das an ist das ein großer Unterschied .
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin etwas verwirrt. Wie kann man sich an Vor- und Nachspeise erinnern, aber den Hauptgang vergessen? Naja – jeder so, wie er möchte … ;)

    Zum Thema kann ich nur wiederholen, was bereits gesagt wurde:
    • Warum sollte sie lügen?
    • Welche Nationalität ist Deiner Meinung nach glaubwürdiger?
    • Warum sollte gerade eine Prostituierte nicht auf ihre Gesundheit achten? Viele Freier interesseren sich ja noch nicht einmal für ihre eigene Gesundheit!
    Ergo: Wenn Du Dich nicht erinnern kannst, ist das noch lange kein Grund, einer anderen Person etwas anzudichten. Geh davon aus, dass Ihr verhütet habt. Ein Kondom liegt nicht einfach so im Bett.
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann geh zum Neurologen !

    Und es ist unerheblich, was wir glauben .. was Du glaubst, ist wichtig.
    Mir persönlich ist es völlig wumpe, ob Du Dich an was erinnerst, was Du glaubst und mit wem Du was machst... denn DU hast ein Problem mit Deinem Besuch bei der Dame und nicht ich.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sie achtet also auf ihre Gesundheit.
    Aber wenn es Dir keine Ruhe lässt, kannst Du ja nach 6 Wochen einen Labortest oder nach 12 Wochen einen Schnelltest machen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden