HIv Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Shuto-90, 1. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shuto-90

    Shuto-90 Neues Mitglied

    Hallo Leute ich habe eine Frage . Bin ein junge und leide unter einer Phobie wenn ihr Witze über meine Frage machen wollt geht wo anders . Meine Frage ist war gestern Stock besoffen meine Freunde haben mich in die Dusche gebracht und danach lag ich auf der Couch und habe geschlafen . Ich bin ich ein Mensch und denke sehr viel nach. Meine frage ist falls ein homosexueller meinen Hintern genommen hat und sein Penis reingetan hat. Würde ichHIV bekommen.heute morgen war nichts mein Hintern war gut . Aber wenn ein Fall so wäre wie würde es sein würde ich svhmerzrn am Anus bekommen danke sehr
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    devil_w gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Erst mit dem Alter faken.
    Dann mit der ersten Frage faken.
    Und jetzt frech und unverschämt sein. Wenn hier einer woanders hingehen sollte, dann Du.
    Stell Deine Frage in einem anderen Forum und lass uns in Ruhe.
    Da ich Deinen Nick jetzt sofort auf ignorieren setze, kannst Dir eine Antwort an mich sparen. Kann sie eh nemmer lesen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ich mach das Thema zu.
     
    devil_w gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und bitte nicht jede einzelne Antwort melden. Wir machen keine Witze... es ist himmeltraurig was Du von Dir gibst. ErstHIV wegen einer frisch gewaschenen Unterhose eines Verwandten und nun Vergewaltigungsideen.... ich empfehle erstens mal was über HIV zu lernen und dann weniger zu saufen.... und nen Therapeuten.
     
    haivaupos gefällt das.
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Shuto-90 – ich glaube, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Wer ehrliche Einschätzungen haben möchte, muss selber ehrlich sein. Und wer sich als jemand Anderes ausgibt als der er ist, begeht Betrug. Auch im Internet. Auch im Jahr 2020.

    Und übrigens: Wer anderen Menschen Straftaten unterstellt, begeht selbst eine Straftat.

    Und ganz zum Schluss: Du solltest mal Deine homophoben (Wunsch-)Gedanken bekämpfen oder Dich endlich selbst als schwul outen. Du weißt ja: Wer laut quietscht, will dringend geölt werden
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden